Seba
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also alles beim Alten, denn Low-Budget-Gitarren sind hier ja sowieso das Thema Nummer 1Seba schrieb:
Es geht doch hierbei ausschließlich um ein günstiges Instrument, eine halbwegs "richtige" Gitarre mit [g=182]Amp[/g] für unter 25 Euro! Der Preis und die dafür zu erhaltende Qualität war ausschlaggebend für viele.
Klar, wer einfach nur eine kleine, gute, Gitarre sucht(e) ist natürlich bei Marken besser aufgehoben.
Ich sag nur: Low Budget-Instrument...alles klar?![]()
pitsieben schrieb:
Unglaublich...da kommt man aus 'nem ausgedehnten Urlaub, und der Thread steht immer noch oben...ischfassesnet.![]()
![]()
![]()
hammer2006 schrieb:
Hallo! Ich arbeite mit dem Hersteller der [g=422]gitarre[/g] (www.hada-one.de) zusammen.
Wenn jemand noch gitarren braucht soll er sich bitte bei service@hada-one.de melden!
MfG Hammer
Wenn du schon sauer bist, dann vergewaltige zumindest nicht irgendwelche deutschen Sprichworte mit deinem Jargon!Ihr schreibt Euch die Finger bei solch einem Scheiss Thread bunt.
Mann, Mann, Mann!!!# Leute habt Ihr keine anderen Sorgen? Es interessiert kein Schwein (mit Menschenverstand) ob es beim Penny eine Mini-[g=422]Gitarre[/g] gibt. Dieses Mistding kann man sich nicht mal in den A.... stecken - nicht mal dazu ist das Teil zu gebrauchen. Ihr schreibt Euch die Finger bei solch einem Scheiss Thread bunt. Geht's noch? Ich dachte, ich wäre im Musikerforum und nicht in einer Dumpfbackenhütte.
Lessy555 schrieb:
Mann, Mann, Mann!!!#
Leute habt Ihr keine anderen Sorgen? Es interessiert kein Schwein (mit Menschenverstand) ob es beim Penny eine Mini-[g=422]Gitarre[/g] gibt. Dieses Mistding kann man sich nicht mal in den A.... stecken - nicht mal dazu ist das Teil zu gebrauchen. Ihr schreibt Euch die Finger bei solch einem Scheiss Thread bunt.
Geht's noch?
Ich dachte, ich wäre im Musikerforum und nicht in einer Dumpfbackenhütte.