PENNY verkauft Mini E-Gitarre

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
meine wird grad gepimpt
Was änderst du?
Ich hab schon überlegt, einen alten Strat-PU und 'ne andere Brücke zu suchen.
 
Also ich will meine auch pimpen ... mal schauen, was eBay so hergibt ... sehr wichtig ist ein Fender Aufkleber für die Kopfplatte, andere Mechaniken, evtl. ein anderer Pickup. Mal schauen. Eigentlich passt es schon so, aber mit dem F.Aufkleber auf der Kopfplatte würde sie sicher sofort besser klingen :D.
 
Brainsaw schrieb:
aber mit dem F.Aufkleber auf der Kopfplatte würde sie sicher sofort besser klingen :D.

und nicht nur das, du würdest auch automatisch besser spielen. auch das recording würde dir viel leichter von der hand gehen, und die weiber, die kommen werden, sind eh klar.. ;)

phantom
 
pitsieben schrieb:
meine wird grad gepimpt
Was änderst du?
Ich hab schon überlegt, einen alten Strat-PU und 'ne andere Brücke zu suchen.

als erstes hab ich die säge angesetzt, geht ja gar nicht, so wie das im moment ist. neue machaniken, ja, aber nicht unbedingt das beste, nur halt besser als jetzt. pu werde ich wohl auch drinnen lassen, der rest wird nur optisch gepimpt :eek:
 
als erstes hab ich die säge angesetzt
Oh Gott, wo in drei Teufels Namen sägst du an diesem Winzding noch was ab? :eek:
Bei mir sind die Mechaniken OK...aber die Dinger haben wohl 'ne ziemliche Serienstreuung.
 
ich komme mit mein wurstfingerchen nicht in die hohen lagen... da musste halt n stück ab... jetzt hat zu 50 % ähnlichkeit mit ner les paul :D

bekommt natürlich auch ne neue lackierung, das rot war zwar schon irgendwie hot, aber ich will was besseres...
ich guck mal ob ich ne digicam finde, dann mach ich mal n foto

edit:
0522_141909.jpg
[/URL]
 
:D :D :D :D :D
Ich muß schon sagen, ich fühl mich wohl in diesem Forum.
Ein Haufen kompetenter Wahnsinniger!
Sehr geil!!!
 
@embury

Du Monster!!! Es gibt doch nur wenige ihrer Art !! ;)
 
El_curtismo schrieb:
@embury

Du Monster!!! Es gibt doch nur wenige ihrer Art !! ;)

naja ich denke, penny wird ganz schön blöd geguckt haben, das die so gut weggegangen sind. wahrscheinlich auch, weil seba durch den ganzen Norddeutschen Raum gefahren ist und immer wieder welche eingesammelt hat.

ich kann mir gut vorstellen, das die penny-chefetage den dollarblick hat und nächstes jahr gibt es wieder welche.

oder aber alle anderen ziehen nach, aber dann find ich das recht uncool.

das is die original penny-kult-trash-gitarre :D
 
Ich glaube ja eher, nach dem (für Penny vielleicht unerwarteten) Erfolg werden die das Teil jetzt bei uns im Süden bringen. Da können wir uns dann ja revangieren ;)
 
andere instrumente als ergänzung wären schon cool.
 
also wenn andere instrumente dann wohl
schlagzeug, akustikgitarre und flöte. geh ich mal von aus, weil sie auch in diesen tollen, superinformativen miniheft drinne waren...
wobei die flöte echt mein favorit ist, endlich bekommt mein nachbar die verdiente rache (weihnachstlieder im sommer üben) &-[
 
Wir hatten mal bei einer Fun-Session eine mittelgroße Panflöte
aus Holz. Die klang mit Echos usw. echt unglaublich, auch wenn
keiner drauf spielen konnte ;)
 
ich glaube in der grundschule haben damals alle mädchen blockflöte gespielt, und wenn die zeit mal wieder reif war, sich bei der klasse beliebt zu machen, wurde glatt mal was vorgespielt. man konnte nie erkennen um welches lied es sich handeln soll und jeder ton hat sich einfach nur scheisse angehört.

ich hasse dieses ding heut immernoch wie die pest.
panflöte hab ich auch noch keine gehört die mir gefällt...
 
Hey, der Cutaway ist eine super Idee. Mein Schätzchen lasse ich aber unversehrt.

Die Mechaniken sind bei mir übrigens okay (sind halt bloß so einfach offene wie man sie von der Wandergitarre kennt)

Ausserdem ist die gesamte Klampfe ist wirklich stimmstabil!
 
bei mein anderen babys würde ich das auch nicht machen... aber da habe ich das problem mit den hohen lagen auch nicht.
bei den mechaniken hab ich das problem, das wenn ich sie drehe, erst keine und dann eine zu große wirkung kommt.
deshalb sollen es nicht gleich die besten sein, sondern nur halt welche die etwas besser funzen.
pu hab ich auch überlegt, aber ich glaube nicht, das der unterschied so groß wäre, denn so schlecht klingt der ja gar nicht
 
Ich finde den PU auch sehr passend. Sustain hat so eine kleine Gitarre ja sowieso nicht so recht, und da kommt dieser perkusiive Klang sehr gut.

Der PU ist allerdings ein wenig schwächer als der meiner Yamaha (Tele-Kopie), aber Verstärker und Bodentreter erlauben ja heutzutage Gainreserven bis zum [g=94]Feedback[/g].
 
naja ich denke, penny wird ganz schön blöd geguckt haben, das die so gut weggegangen sind. wahrscheinlich auch, weil seba durch den ganzen Norddeutschen Raum gefahren ist und immer wieder welche eingesammelt hat.

ch kann mir gut vorstellen, das die penny-chefetage den dollarblick hat und nächstes jahr gibt es wieder welche.

Hm irgendwie glaube ich da nicht so recht dran. Ich meine, auch wenn Seba (mein Exemplar ist wohl behalten angekommen, danke Dir nochmal dafür!) und andere wirklich fleissig waren , waren es doch nicht ganz so viele. Die Dinger werden wohl irgend ein Restposten gewesen sein.

Ich fänds auch uncool wenn andere Discounter da nachziehen. Beim Minibass oder Minischlagzeug würde ich meine Meinung aber ändern :))
 
El_curtismo schrieb:

Die Dinger werden wohl irgend ein Restposten gewesen sein.

das glaube ich nicht. ich denke eher das die palette (schlagzeug, flöte und akustikgitarre) irgendwann bei penny zu finden wird. sowas wie ein deal mit dieser hada-one.

naja ich befürchte es eher... das schlagzeug würde ich mir wohl auch noch zulegen, und ein minibass auch auf jeden fall, aber befürchte das es dazu nicht kommen wird.

als die gitarre im angebot war, gab es zur selben zeit auch hanteln, und die waren vor 2 jahren auch schonmal da. und ich glaube letztes jahr auch, aber da bin ich mir weniger sicher. also warum nicht wieder eine gitarre oder andere?
 
Naja - warten wir es einfach ab. Wer von uns ein vergleichbares Produkt ausmacht, muss es natürlich sofort posten :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben