Soundtoys 5.5 Upgrade für 39$ - Black Friday

Reaktionen
10.898
Günstigste Upgrademöglichkeit auf 5.5 39$

Zum Verständnis:
Man kann und konnte schon vorher einfach die Version 5.5 über 5.4 installieren, ohne Space Blender, Lizenz war aber auf 5.4 begrenzt.

Nun gehts offiziell zu einem guten Preis inkl. Space Blender, weitere Updates bezogen auf 5.5 sind dann kostenlos.

Ich habe gerade eine Spaceblender Promo Lizenz in meinem Account gefunden. Nimm ich natürlich gerne mit:cool:

So ein Upgrade macht ja eigentlich nur Sinn, wenn man den Space Blender noch nicht hat, richtig? Was sollte denn sonst der Benefit sein?

Ich meine, Soundtoys waren in den letzten Jahren ja nicht gerade dafür bekannt ständig neue Features oder Plugins zu veröffentlichen. Es gab eher ziemlich lange ein Saure-Gurken-Zeit. Deswegen wäre so eine Upgrade ja eigentlich nur eine ungewisse Wette auf neue zukünftige Features (also wie gesagt: WENN man Space Blender schon hat), oder verstehe ich da was falsch?

So ein Upgrade macht ja eigentlich nur Sinn, wenn man den Space Blender noch nicht hat, richtig? Was sollte denn sonst der Benefit sein?

Ich meine, Soundtoys waren in den letzten Jahren ja nicht gerade dafür bekannt ständig neue Features oder Plugins zu veröffentlichen. Es gab eher ziemlich lange ein Saure-Gurken-Zeit. Deswegen wäre so eine Upgrade ja eigentlich nur eine ungewisse Wette auf neue zukünftige Features (also wie gesagt: WENN man Space Blender schon hat), oder verstehe ich da was falsch?
Ein weiterer Grund ist, wenn es eine neue Version gibt bspw. 6.0, dann wäre das Upgrade von 5.5 sicher günstiger.
Auf der anderen Seite ist das auch kein wirklich starkes Argument, also wenn man alles hat, passts auch.mit alter 5.4 Lizenz.

• Gute Antwort
Reaktionen: MountainKing

Neue Antworten

Zurück
Oben