peinlichster Live Gig

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Zweites (!) Stück im Set: der Marshall eines unserer Gitarristen raucht ab. Zum Glück findet sich jemand im Publikum, der einen Brüllwürfel holt. Unser Sänger macht eine Tombola ...
media]&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peinlichkeit war bei uns damals Programm. Das musste so. Gehörte dazu.
 
War vielleicht noch nicht mal unserer schlechtester Auftritt, aber wenn eine Rock-Pop Band ein böses Metal-Intro in einen ihrer Songs versucht zu integrieren, wird es na ja....

Natürlich ist auch sonst alles drin:

Verspieler, Sticks verloren, Publikumintegration und überhaupt "Super Tight" :D


 
ch kann mit diesem Gig dienen. Ich spielte damals bei Celtic Frost. Im Hammersmith Odeon wurde ein Video aufgezeichnet. Das Ergebnis...nun ja....

wie krass...gerade mal nachgeschaut. Zwischen 2 WASP Platten und der Maiden Japan Live EP hab noch die Cold Lake auf Platte von Euch gefunden - Leider keine Abspielmöglichkeit mehr vorhanden ;-)
 
Mir ist letztens in einem großen Berliner Club etwas ganz dummes passiert.
Der DJ der vor mir aufgelegt hat hat sein Setup abgebaut und dabei aus Versehen mein Laptop abgesteckt. Da ich den Bildschirm während dem Auflegen nicht benutze, habe ich es auch nicht mitbekommen, bis sich ne 3/4 Stunde später mein Laptop Mit einer durchgehenden white Noise verabschiedet hat.
Thats lif(v)e :D


:D Wo war das nochmal?
 
Möchte ja meine Metal-Roots nicht verleugnen, aber diese "Aufnahme" war mir schon unangenehm... den Mitschnitt kennt zum Glück niemand der mir nahe steht. Ich bin übrigens der Sänger (gibt aber noch ne Steigerung;) ####... so crank hab ich das garnicht in Erinnerung...


lol, der gesang fetzt!
hab mich weggeschmissen vor lachen...
:)
 
Ist doch cool. Richtig schöner Rumpel Death Metal. Die Growls sind fett. Chris Barnes macht das auch nicht besser.
 
Ich sag nochmal Danke,

Wir waren schon schlechter :)

aber schön mal sowas von Euch zu hören, gut kann jeder Hihiiii...

LG der Todd
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben