peinlichster Live Gig

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Na Leichen ohne Ende, the walking Dead :)
COOLLLLLLL...
 
Möchte ja meine Metal-Roots nicht verleugnen, aber diese "Aufnahme" war mir schon unangenehm... den Mitschnitt kennt zum Glück niemand der mir nahe steht. Ich bin übrigens der Sänger (gibt aber noch ne Steigerung;) ####... so crank hab ich das garnicht in Erinnerung...





:bigup: wo warst Du beim Leichencontest :LOL: Zu geil.




Wer ihn verpasst hat.Hier mein letzter Leichencontest-Beitrag.Passt denke ich schon hier hin! Um 1994 muss es gewesen sein. Ich bin der Gitarrist und Backingsänger, der auch dieses unfassbare Einfingersolo zaubert. Aber Vorsicht-am Ende gehts richtig ab ;-)


Aus allen Musikern , außer mir. ist übrigens was geworden - selbst aus dem Sänger (der spielt jeden Abend auf der Aida (kein Scherz ;-))

 
ja shit verdammt, aber wie gesagt da geht noch was...hihihi

@wennto, der Ausbruch bei 1:11 hat schon richtig Potential...DAMN, jetzt muss ich doch mal meine alte Platte anschließen.
 
Hihiiii Ihr seit echt geil :)

stehe ich ja nicht ganz alone doof da...aber jeder Song hat was .

Ich sage Danke :)

LG Todd...
 
Hier is ne ganz schöne Stelle wo unser Sänger kurz mal den Text vergisst (sich dann aber zum Glück wieder fängt), das Sax hat auch n paar Holperer.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@suboptional

DAS ist cool!

ich habe diesen Campino von den Hosen zig mal am Ring gesehen - der hat IMMER Texthänger ;-)
 
@suboptional

DAS ist cool!

ich habe diesen Campino von den Hosen zig mal am Ring gesehen - der hat IMMER Texthänger ;-)


Danke.
Aber was meinst du jetzt - den Track oder den Hänger ? :D
 
Aber was meinst du jetzt - den Track oder den Hänger ?

den Track- naja beides ;-) Solche Hänger machen die Mucker und nen Gig sympatisch, finde ich.

Gerde bei so einer Mucke. Gut bei einer herzergreifenden Ballade, sollte das nicht passieren ;-)
 
Ja, das stimmt. :)

Spiel übrigens mittlerweile nicht mehr bei denen weil ich in ne andere Stadt gezogen bin, aber die Band ist immer noch am Start.




edit:

Sorry für's kurze OT, jetzt aber wieder Live-Leichen aus'm Keller. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja manchmal ist man on the Road to No .....

Ich hoffe Dirk verzheit mir den YT Link, ich darf ja eigentlich nicht....





mal nett den Wennto Grüsst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich lass die hosen komplett runter weil ich grade gut drunter bin;) Das war unser Leben verdammt!!! Wer diesen Schuhfetisch überbietet kann richtig was... HALLELUJA!:



Weg mit dem Honig, her mit der Blutwurst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Cover Pizza, aber schläft der Schlagwerker????
 
Ah die werfen mit Schuhen, Hmmm im islamischen Bereich heisst das was ??
 
smil18.gif
 
@Tony

Du bist der Sänger?
 
Ah die werfen mit Schuhen, Hmmm im islamischen Bereich heisst das was ??

Ne die klatschen mit Schuhen, ich hoffe das ist nichts antiislamisches:-o .... ja Sänger, nicht stolz drauf, aber stehe inzwischen zu... hat lange gedauert, und ist noch länger her.

oh mann, die mit dn Schuhen ist mein kleiner Bruder und sein bester Kumpel... er hat hat mich immer so sehr untstützt
smil451c709868e34.gif
 
ich find es jetzt nicht peinlich...Geht doch gut ab da!

Dein zuerst verlinkter Track - mmmmhhhh - Yo, der ist geil peinlich ;-)
 
^von dem gibt es Gott sei gepriesen kein Video.... Wenn damals diese Smartphone-Sache schon gelaufen wäre... ein Gig und nie wieder:finger:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben