peile cubase nicht!!!! hilfe!!!!!!!

• Ersteller smadder
  • Erstellt am
S

smadder

Reaktionen
1
Hallo Da!

leutz ihr müsst mir mal irgendwie helfen so....................

also habe vorn paar tagen cb sx3 gekauft
so
und jetzt habe ich auch so ein paar plug ins also [g=77]vst[/g] instrumente freeware gedownloadet..Das klappt auch alles

Habe jetz mal im Netzt so nach anderen Sachen ausschau gehaltenb zb. native instruments ......

wie bekomme ich das denn in cubase rein???ich meine es wird da so beschreiben das es standalone ist...toll...

und dann habe ich keine ahnung von drums und so...also welche [g=77]vst[/g] gerät ich da kaufen soll!Mit reason war das echt ein bischen einfacher.
aber ich habe einfach kein bock mehr auf diese schei.. qualli!!!!
ich bin echt langsam genervt weil wie ihr wisst es nicht ganz billig ist dieses hobby!mir fehlen auch noch die richtig fetten sounds kommerziell ich meien jetzt diese burner leads.was soll ich da kaufen??????
produziere trance und dance techno etc.....

wenn sich da nicht bald was tut verkazfe ich das proggi bald wieder!

greet :( z smadder

Wie man Native Instruments Plug-Ins in Cubase integriert steht im Manual. Naja, und bei Soundwahl steht man inzwischen vor Bergen von Plug-Ins die alles angeblich irgendwie toll können. Da hilft nur hören und vergleichen. Oder sich einfach mal lange mit den vorhandenen Dingen auseinandersetzen.

Gruß,
ColdSteel

Lach, ein teil deiner Frage wurde doch im anderen Thead beantwortet !

Zum Thema Lead Sounds....

Ich kann dir auch meine Hilfe anbieten !

So Nachhilfe Unterricht !!

Da du null Peilung von Recording hast, würd ich mich doch zuerst mal informieren, um was es eigentlich geht, bevor du dir ein Klasseproggi wie SX3 "kaufst".

Da würd ich doch eher mal mit Magix Musicmaker anfangen......