Peak Spitzen mit Limiter oder Comp zähmen?

Wobei das ja kein Limiter ist,eher ein "mach mich schicker" Tool
Das hab ich ja nicht behauptet. Der Threadersteller möchte Transienten abschleifen ohne zu limiten. Da bleibt dann eigentlich nur das Feld der Clipper und Sättigungsplugins. Und in die Kategorie fällt auch der Inflator.

Sättigung wäre auch mein Vorschlag gewesen. Damit kannst du bei üblichen Snares 4-6 db raus holen. Der Peak reduziert sich deutlich, und trotzdem wird es lauter. Den verlorenen Snap kann man am Ende in den Bussen wieder hinzufügen. Der iZotope Exciter wäre meine erste Wahl.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
G
Antworten
0
Aufrufe
908
Gel Mitglieder 58746
G
baumskie
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
41K
JohnnyJasm
JohnnyJasm
JuergenDrogies
  • Artikel
Testberichte Softube FET Compressor
Antworten
6
Aufrufe
44K
heribert_lenz
heribert_lenz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben