Information ausblenden

PC-Zusammenstellung die zweite

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von svenner, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. svenner

    svenner Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.04
    Punkte:
    20
    20
    Moin,Moin!

    Auch ich würde gerne einen neuen,starken Rechner mein eigen nenne.Leider gibt es so viele Produkte auf dem Markt dat ich da eigentlich gar keinen Überblick habe wat nu gut ist oder schlecht.Dat fängt schon bei den Prozessoren an die mit unzähligen Beinamen aufwarten.
    Also - ich würde gerne einen Rechner haben

    -der ohne Probleme 2 Delta1010 betreiben kann

    -der ohne zu zucken alle 16 Kanäle gleichzeitig aufnimmt

    -der 24 Spuren mit Effekten wiedergibt (Cubase)

    -und das auch noch wenn der Buffer auf 256 gestellt ist



    Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.
    Vielleicht weiß ja einer ein gutes Angebot für einen Komplett-Rechner?
    Ein Umbau wäre mir aber lieber.

    Vielen Dank im Voraus

    Svenner
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.