PC Kaufberatung! Ahnungslos

  • Ersteller spookyloops
  • Erstellt am
so das ist hoffentlich mein letzter beitrag zu diesem thema. ich habe jetzt nochmal eine zusammenstellung gemacht und brauche noch jemanden der sie absegnet.

hoffentlich stimmt jetzt alles
 

Anhänge

  • templöschen.jpg
    templöschen.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 127
Hol dir n Aldi PC und Installier die Kiste von Grund auf neu - dann haste was das Preislich und wirtschaftlich all deine Wünsche erfüllt. Und Investiere die paar Cent noch in HD Clone & ne Platte wo du dein System Siochern kannst.

Warum? Weils für nen [g=79]Homerecordler[/g] ausreicht!

-ende-
 
ja ich kann das halt nicht richtig abschätzen wie "gut" das jetzt ist was ich zusammen gestellt hab.. vielleicht etwas übertrieben aber es soll schliesslich alles vernümpftig laufen und ich will mir nicht gleich nach einem jahr wieder was neues kaufen müssen.
 
Nen ALDI PC? Hast du sie noch alle? :-o
Hab mit dem Medion-Kram von ALDI leider absolut keine guten Erfahrungen gemacht ... dann lieber selbst zusammen basteln!
 
also ist die zusammenstellung denn jetzt gut oder zu übertrieben oder zu schwach?!
 
Ja ne, sieht gut aus, bis auf die Tatsache, daß man mindestens 2 Festplatten haben sollte. Das Gehäuse kenne ich nicht, aber für 0€ kann man ja nicht viel falsch machen. ^^
Die RAM-Marke sagt mir grad auch nichts ... müsste man mal googlen, ob die zuverlässige Riegel herstellen.
 
ok und stimmt das preisleistungsverhältnis?
 
--->
Man kann mit JEDEM modernen PC genau das alles machen, was er sich vorstellt. Und noch viel mehr. Und man glaubt es kaum, das ging schon seit mehreren Jahren so.

Deshalb ist die Frage kaum mit einem Fakt zu beantworten.
Kauf einfach einen PC und gut is.


-Das ist einfach komplett falsch Punkt


Nimm Anstelle des I7 den I5 der Aufpreis steht in keinem Verhältnis zur Mehrleistung.
 
ok ich mir jetzt den pc gekauft mit dem i5 cpu

ich denke das wird reichen

danke für alle beiträge!
 
Der i5 ist meines Erachtens eine Topp-Wahl (steht auch auf meiner Einkaufsliste). Die für DAWs geeigneten Benchmarks (tomshardware.de,...) - also Floating Operations,... - weisen exzellente Werte aus. Dass der i5 kein Multithreading beherrscht, ist in der DAW-Welt gar kein Nachteil, da es meist ohnehin nicht unterstützt wird.
 
ass der i5 kein Multithreading beherrscht, ist in der [g=17]DAW[/g]-Welt gar kein Nachteil, da es meist ohnehin nicht unterstützt wird.

Noch nicht! :)
 
mein alter PC (2,1 Ghz - 1GB ram)hat genau das gemacht was mein Jetziger macht (2x 3Ghz - 4GB Ram).
Und dies nicht schlechter.......
 

Ähnliche Themen

DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
856
zoolander
zoolander
L
Antworten
26
Aufrufe
2K
lama123
L
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
wailer
Antworten
27
Aufrufe
5K
anthe
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben