petaod
- Reaktionen
- 440
Scherzbold!Asus P6T Deluxe V2
Da wäre sein halbes Budget schon allein mit dem Mainboard erschöpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scherzbold!Asus P6T Deluxe V2
digital_dominion schrieb:
"Oder aber ein Board, auf dem Triple-[g=190]Channel[/g] funktioniert (gibts das überhaupt schon zu kaufen?)."
Soweit ich mich erinnere hab ich eins bei alternate.de gesehen, aber frag mich nicht nach dem Hersteller.
Zwei-Kanal-Speicherarchitektur, Dreifach-Kanal-Speicherarchitektur
Hinsichtlich dessen für heutige Maßstäbe unterirdischer Rechenleistung wäre selbst ein Core2Duo ein Quantensprung.
ja, weil die großen stückzahlen die noch bei den händlern liegen und noch produziert werden, von heute auf morgen plötzlich alle vergriffen sindDDR3 ist für jede Neuanschaffung Pflicht! Sonst kann man bald Probleme beim Nachrüsten von RAM bekommen.
"Intel Core 2 Quad Q8300 2.50 GHz boxed ca. 130 Euro"
Da würde ich eher zu einem Q9xxx-Modell greifen.
metal-militia schrieb: Was ist denn an modernen und neuen Geräten - gerade im elektronischen Bereich - so schlimm?! Ich kann einfach keine Nachteile gegenüber älteren Generationen finden!
Mist
Recording.de sollte einen Gelddruck-Service einführen, damit sich immer alle User aaaaalles kaufen können. Ist jetzt mal ein öffentlicher Antrag, ich bräuchte nämlich demnächst auch ein bisschen was![]()
metal-militia schrieb:
Wenn überhaupt, ist viel Cache nur bei extrem anspruchsvollen Anwendungen (HD Games, Benchmarks, komplexe Berechnungen) bemerkbar. Ich hoffe, dass endlich klar wird, dass der Cache kein Kaufargument ist. Die effizientere Architektur hat Intel. Dafür auch die teurere. Der Cache wird genau wie der ganze Prozessor im HR niemals ausgelastet!!!