PC erkennt Spoundkarte nach neuinstallation nichtmehr

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
Hallo
habe gestern meinen Rechner komplett neu installiert und hatte aber vorher eine Terratec DMX 6 Fire LT eingebaut, die auch gut lief.
Aber jetzt krieg ich die Soundkarte nichtmehr installiert! Im Gerätemanager steht Unbekanntes Gerät und wenn ich die Treiber installieren möchte, habe die von www.terratec.de runtergeladen dann startet der neu und alles ist wie vorher!
Kann mir jmd. helfen?
 
Hatte mal so etwas in der Art mit einer Hoontech.

Hab die Karte im Gerätemanager entfernt, den PC runtergefahren, die Karte raus. Rechner gebooted und mich überzeugt das alles weg ist was die Karte betraf. Dann Rechner wieder runter, Karte eingebaut, Rechner wieder an, und mich dann genau an die Anweisungen des Herstellers wegen Treiberinstallation gehalten: das Ding durfte nicht beim "Neue-Hardware-Erkannt-Dialog" installiert werden, sonder auf "Abbruch" und dann ein Setup von der Treiber-CD (Oder auch Verzeichnis) ausführen - das wars.

Kann ja sein, daß deine Karte auch irgendwelche "Installations-Rituale" erwartet die du bei vorheringen Installation eingehalten , jetzt aber drauf vergessen hast.


Schon mal den Support von Terratec konsultiert ?

Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben