pc erkennt soundkarte nichtmehr

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
Hallo
habe gestern meinen Rechner komplett neu installiert und hatte aber vorher eine Terratec DMX 6 Fire LT eingebaut, die auch gut lief.
Aber jetzt krieg ich die Soundkarte nichtmehr installiert! Im Gerätemanager steht Unbekanntes Gerät und wenn ich die Treiber installieren möchte, habe die von www.terratec.de runtergeladen dann startet der neu und alles ist wie vorher!
Kann mir jmd. helfen?
 
jetzt steht die soundkarte bei mir zwar unter "EIGENSCHAFTEN VON SOUNDS UND AUDIOGERÄTEN" unter Hardware als betriebsbereit aber unter dem Punkt "AUDIO" steht unter Soundwiedergabe - Standartgeräte KEINE WIEDERGABEGERÄTE!?
 
hört sichg für mich wie ein Windows Fehler an!!!

mach mal ne Repinstallation!!!!

Prüfe ob alle Kabel Richtig angeschlossen sind!!!(auch das vom frontpanel)

die DMX 6 fire ist doch eigentlich recht schnell installiert! :| :|
 
Vielleicht die Karte mal in einen anderen PCI-Slot stecken? Und dann Windows noch mal installieren….

Ein FrontModul hat doch die LT Version gar nicht, oder?
und hast du die Panel Software installiert?

Gruß,
Quer
 
vielleicht schafft's nur die Installatiosroutine nicht??

entpacke mal die treiber (.exe-datei mit

7-zip

und versuche, sie manuell zu installieren (Gerätesteuerung - unbekanntes Gerät - treiber aktualisieren - manuelle Installation wählen). Ansonsten fällt mir auch nur Umstecken auf anderen PCI-Platz ein......

Gruß
kallek
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben