Information ausblenden

pc erkennt soundkarte nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von jdahme, 27.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    Hallo
    habe gestern meinen Rechner komplett neu installiert und hatte aber vorher eine Terratec DMX 6 Fire LT eingebaut, die auch gut lief.
    Aber jetzt krieg ich die Soundkarte nichtmehr installiert! Im Gerätemanager steht Unbekanntes Gerät und wenn ich die Treiber installieren möchte, habe die von www.terratec.de runtergeladen dann startet der neu und alles ist wie vorher!
    Kann mir jmd. helfen?
     
    jdahme, 27.02.06
    #1
  2. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    jetzt steht die soundkarte bei mir zwar unter "EIGENSCHAFTEN VON SOUNDS UND AUDIOGERÄTEN" unter Hardware als betriebsbereit aber unter dem Punkt "AUDIO" steht unter Soundwiedergabe - Standartgeräte KEINE WIEDERGABEGERÄTE!?
     
    jdahme, 27.02.06
    #2
  3. Moerplandrecords

    Moerplandrecords

    Registriert seit:
    18.07.05
    Punkte:
    179
    179
    hört sichg für mich wie ein Windows Fehler an!!!

    mach mal ne Repinstallation!!!!

    Prüfe ob alle Kabel Richtig angeschlossen sind!!!(auch das vom frontpanel)

    die DMX 6 fire ist doch eigentlich recht schnell installiert! :| :|
     
    Moerplandrecords, 10.03.06
    #3
  4. Querspieler

    Querspieler

    Registriert seit:
    08.08.04
    Punkte:
    1.322
    1322
    Vielleicht die Karte mal in einen anderen PCI-Slot stecken? Und dann Windows noch mal installieren….

    Ein FrontModul hat doch die LT Version gar nicht, oder?
    und hast du die Panel Software installiert?

    Gruß,
    Quer
     
    Querspieler, 10.03.06
    #4
  5. kallek

    kallek

    Registriert seit:
    19.11.04
    Punkte:
    70
    70
    vielleicht schafft's nur die Installatiosroutine nicht??

    entpacke mal die treiber (.exe-datei mit

    7-zip

    und versuche, sie manuell zu installieren (Gerätesteuerung - unbekanntes Gerät - treiber aktualisieren - manuelle Installation wählen). Ansonsten fällt mir auch nur Umstecken auf anderen PCI-Platz ein......

    Gruß
    kallek
     
    kallek, 10.03.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.