Pattern-Editor Anschlangstärken

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.282
Reaktionen
873
Punkte
7.448
Servus,

hab grad mal bissl mit dem Pattern Editor rumgespielt. Patternbasierte Beats zsm zu klicken ist ziemlich Neuland für mich. Hab das schon bei Maschine nie wirklich gecheckt.

z.B. Ich mach nen for on the Floor Beat wo Kick und Snare zusammenspielen. Jetzt möchte ich nur von der Kick die Anschlagsstärke etwas runterdrehen. Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

Wenn ich Anschlagsstärke runterdrehe dann wird die SN ebenfalls mit runtergedreht.
 
"Für auf dem Flur", wie man unserer Gegend von Texas sagt.
 
Moin, R-Kelly!
Wir machen dich noch zu einem Studio One Fan, aber sorry Du musst auch a bissl mehr :rtfm: und :ldp:.
Zudem gibt es inzwischen (auch deutschsprachige) Videos, sogar hier vom User "CAN" und dem Impact.
(was ich übrigens (fälschlicherweise) gekapert habe, um mich über die miese Sample-Library von S1 zu beschweren:lalala:)...sorry CAN dafür!

Ich habe dir trotzdem noch mal ein Video gemacht:;)
 
Moin, R-Kelly!
Wir machen dich noch zu einem Studio One Fan, aber sorry Du musst auch a bissl mehr :rtfm: und :ldp:.
Zudem gibt es inzwischen (auch deutschsprachige) Videos, sogar hier vom User "CAN" und dem Impact.
(was ich übrigens (fälschlicherweise) gekapert habe, um mich über die miese Sample-Library von S1 zu beschweren:lalala:)...sorry CAN dafür!

Ich habe dir trotzdem noch mal ein Video gemacht:;)


Also Fan bin ich eigentlich schon, nur eben nicht von Manuals wie man merkt :D aber gut, hast ja recht :)
Danke dir!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
12K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
32K
moonbooter
moonbooter
Ari
Antworten
101
Aufrufe
14K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben