merkaii
- Reaktionen
- 215
Ich bin in den letzten Zügen der Vocal-Recordings für das erste Album einer netten Band mit nem ganz ausgezeichneten Sänger und versuche mich grad das erste Mal an nem ernsthaft mikrofonierten Drum-Kit mit mehreren Raum-Mics und allem was halt so dazu gehört.
Vorstellung der Band geht so grob in folgende Richtung:
was für mich als Hobby-Mixer natürlich ne ordentliche Ansage ist und vor allem heißt: Da muss unten drum gut was los sein, der Bass muss schon mal frei drehen. Der langen Rede kurzer Sinn: Was haltet ihr von meinem Grob-Mix? Seid lieb, ich mach das ja nur nebenbei aus Spaß ^^
Ist jetz nix aus der Summe, kommt also etwas leise.
EDIT: Neue Version, mehr Körper in der Kick, Stimme etwas leiser. Mehr oberer Bass und weniger Sub-Bass
Vorstellung der Band geht so grob in folgende Richtung:
was für mich als Hobby-Mixer natürlich ne ordentliche Ansage ist und vor allem heißt: Da muss unten drum gut was los sein, der Bass muss schon mal frei drehen. Der langen Rede kurzer Sinn: Was haltet ihr von meinem Grob-Mix? Seid lieb, ich mach das ja nur nebenbei aus Spaß ^^
Ist jetz nix aus der Summe, kommt also etwas leise.
EDIT: Neue Version, mehr Körper in der Kick, Stimme etwas leiser. Mehr oberer Bass und weniger Sub-Bass
Zuletzt bearbeitet: