Passive oder Aktive Nahfeldmonitore ?

Was für ein Abo denn ?Ich steig da nicht durch !
 
Sound & Recording...das ist eine zeitschrift. die könntest du abonnieren. dann bekommst du die akg-kopfhörer.
 
Nene das ist mir zu Untergrund das muss ich manuell kündigen etc !
 
Untergrund?
 
Ja hinterlistig der Abonnent kann nicht der Empfänger der Prämie sein usw !
 
haha, du machst witze oder?

nenn deine mama oder deinen vertrauenslehrer.

du musst dieser "hinterlist" (???) mit list begegnen!
 
Wen soll ich da nennen ?
Aols Prämienabräumer oder was ? :D
 
wenn du mama oder den vertrauenslehrer nicht nehmen kannst, nimm papa oder einen rap-kumpel.
was ist das problem?
 
Prämienabräumer? lol

Hinterlistig? lol²

Untergrund?? lol³
 
Ja keine Ahnung dann muss ich das rechtzeitig kündigen & so , ich lass es mir mal durch den Kopf gehen ^^
 
was heißt denn rechtzeitig kündigen? meinst du, dass, wenn der vertrag über deinen tod hinausläuft, deine erben in den ruin getrieben werden?

evtl gefällt ihnen die zeitschrift ja auch...solls ja geben. evtl gefällt sie sogar dir!
 
Over & Out
 
Das ist ein 1-Jahres Abo , wenn ich das nicht 2 Moante vor ablauf diese Jahres kündige verlängert sich das Automatisch nochmal auf 1-Jahr
 
ääh, alles klar! jetzt auch von mir:


Over & Out
 
Wirst lachen, um den Kopfhörer abzugreifen brauchst Du sogar ein Abonnement über 24 Monate.
Hast Du keinen Kalender am Start? Zumindest in deinem Handy wirst Du einen haben, da vermerkst Du einfach drei Monate vor Ablauf der 24 Monate einen Termin mit bösen Klingelton und schwuppdiwupp solltest Du es nicht verpassen rechtzeitig deine Kündigung loszuschicken.
Wie jemand oben schon geschrieben hat (und ich Dir auch schon zu geraten habe), wird Dir das lesen eines Fachmagazins gut tun. Vielleicht willst Du das Abo dann auch gar nicht mehr kündigen...
 
Der Ha[kk]en ist nur das wenn man weiter Vater das rauskriegt bin ich Over & Out ! :D
Wenn ich sowas abboniere , aber ich werd mal sehn dann hab ich die Kopfhörer zum selben Preis wie im Handel aber hab halt noch nen paar Zeitschriften dabei :) , werd mal zusehn :D
 
Wieso dat denn? Hat der was gegen Literatur, ist ja schließlich kein Abo vom HappyWeekend oder Hustler.
Na ja, wird wohl zu persönlich, ist ja auch egal, im Endeffekt wolltest Du ja eh Boxen haben.
 
Ja Boxen hab ich ja wie gesagt , ich hab halt nicht so viel Budget wenn die anderen sagen das ich lieber Kopfhörer nehmen soll , dann nehm ich wohl lieber die für den Anfang , ich hab zwar schon 2 Bügelkopfhörer aber naja !
Ja mein Vater hat eher nichts gegen Literatur sondern eher gegen Verträge oder Verpflichtungen weiß ich auch nicht genau !
Muss ich abklären !
 
Ja Boxen hab ich ja wie gesagt , ich hab halt nicht so viel Budget wenn die anderen sagen das ich lieber Kopfhörer nehmen soll , dann nehm ich wohl lieber die für den Anfang , ich hab zwar schon 2 Bügelkopfhörer aber naja !

du kannst dir von mir aus auch "lautpsrecher" um 100€ das paar kaufen - glücklich wirst du damit nicht werden... also entweder sparen oder ordentliche phones.

welche hast du denn zuhause?

lg
flox
 

Ähnliche Themen

Traumwandler
Antworten
0
Aufrufe
403
Traumwandler
Traumwandler
topictoday
Antworten
3
Aufrufe
448
topictoday
topictoday
ecco707
Antworten
146
Aufrufe
8K
ecco707
ecco707
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben