Information ausblenden

Palace of Silence

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Ethersis, 17.02.20.

  1. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Hab auch mal etwas Zeit investiert, bei der Drum-Midi hab einfach mal die Noten verschoben bis etwas passte, sonst wäre da nix raus gekümmt :D
    Die Gitarren fand ich jetzt schwierig zu machen die müllen gleich zu inclusive Bass, da ich nur begrenzte Freeware Möglichkeiten habe müsste ich 100 Amp Sims testen.
    Ejal. wenn es dir nicht gefällt wäre ich furchtbar traurig :finger:

     
    Ethersis bedankt sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.682
    12682
    So kenne ich dich, sensibel und scheu wie ein Reh. :D
    Hol dir mal den Emissary + Cab loader. Der ist auch umsonst. http://www.igniteamps.com/#software
    Hier auf Seite 4 hat der Tony ne neue Cab gemacht. Hier gibts die passende Sim dazu.
     
    Gel Mitglieder 86341 bedankt sich.
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    43.442
    43442
    Wer erkennt das Zitat? ;-)

     
    Ethersis bedankt sich.
  4. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Ist doch voll der geile scheiß den ich da abgeliefert habe da geht jeder Frau janz von alleine die Hose auf :D

    Jetzt doch was runterladen :D

    Uuuhman, überleg ich mir noch, aber Danke für den Tipp.
     
  5. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.071
    13071
    Hier ein paar Maps, die kannst du mit GGD abgleichen.
     

    Anhänge:

  6. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.682
    12682
    Höre nachher mal rein. Bin gespannt.

    Ja, mach mal bitte. Der gitarrensound ist ... Naja ... exotisch? :eek: ... :D

    Cool! Schon mal danke!
     
  7. electrisizer

    electrisizer

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    3.340
    3340
    hab auch mal gewurstet

     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.20
    Ethersis und muffy bedanken sich.
  8. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    43.442
    43442
    klingt gut
     
  9. electrisizer

    electrisizer

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    3.340
    3340
    thx! nochmal geupdatet, hatte ein soundhänger mit dem snarekanal, jetzt passt es.
     
  10. Antonius_A

    Antonius_A

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    1.299
    1299
    Klingt nach Dark Tranquility. Faszinierend wie sehr ein Mix einen Song verändern kann...
     
    muffy bedankt sich.
  11. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    43.442
    43442
    Danke, aber ich meinte etwas anderes... ^^
     
  12. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.682
    12682
    Haha, sehr geil! ... aber ich erkenns nicht. :hmm:
    Der Effekt beim höheren gekreische find ich gut. Vielleicht übernehm ich das auch. :jhappy:
    Nur das letzte gekreische kurz vor der Explosion oder ist es ein Schuß? ist etwas zu leise.

    Gefällt mir sehr gut. Guter Gitarrensound, die Synthis sind auch gut integriert.
    Auf den Growls zwischen den beiden dudelparts hast du noch so ein slapecho drauf oder sowas. Gefällt mir.
     
    electrisizer und muffy bedanken sich.
  13. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    43.442
    43442
    Stimmt. Das klingt als ob der Decke der Gruft geschlossen wurde.

    Das ist die Kanone, die von Bolt Thrower bei mindestens 2 Tracks verwendet wird. Ich habe mir von Armageddon Bound sogar die MP3 gekauft, damit den Schuss isoliert habe.^^ Ich bekomme daher 1.29 EUR von Dir!
     
  14. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.682
    12682
    Ich muss gestehen das Bolt Thrower größtenteils an mir vorbei gegangen sind. Hab gerade mal reingehört. Ist immer noch so. Kann ich nix mit anfangen. :confused:
    Aber ich werd dich großzügig an allen Einnahmen beteiligen, die ich damit erziele. :2up:
     
    muffy bedankt sich.
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    43.442
    43442
    Hahaha, das war natürlich ein Gag. BT waren mal mit das heavieste, was es gibt, die pure Dampfwalze. Wie Crowbar. Im Gegensatz zu Crowbar sind BT mM nicht so gut gealtert und ich finde sie grösstenteils sacklangweilig. Leider.
     
  16. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.682
    12682
    Klaro. :D

    Als ich sie kennen gelernt habe, muss das so mitte der 90er gewesen sein. Da gab es dann Hypocrisy und sowas. Das war mehr mein Ding. ;)
     
    muffy bedankt sich.
  17. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    43.442
    43442
    Ja, die haben die 7 String plus fette Keys Nummer nach vorne gebracht. So 4th Dimension, Abducted und Final Chapter waren ganz grosses Tennis.

    Wenn ich Dich schon "dran habe" - ich hoffe es ist nicht zu OT - hast Du ne Idee, mit welchem Synth man das Intro gemacht hat / nachbauen könnte?

     
  18. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.682
    12682
    Ja! Die hab ich alle noch auf CD im Schrank stehen. :cool:

    Bin leider nicht so ein Synth-Spezi. Ich nehm meist einfach irgendwas Cubaseinternes oder von Kontakt/Reaktor-Player. Und meist auch nicht so Choir/String patches. Wenn ich raten müsste, wäre Omnisphere meine erste wahl. Das kann wohl irgendwie alles aber kostet auch ein paar Taler. :confused:
     
    muffy bedankt sich.
  19. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    43.442
    43442
    Dann lieber Nexus³.^^
     
  20. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.682
    12682
    Ja, oder das. Kenne mich da nicht so aus. :(