Palace of Silence

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Hab auch mal etwas Zeit investiert, bei der Drum-Midi hab einfach mal die Noten verschoben bis etwas passte, sonst wäre da nix raus gekümmt :D
Die Gitarren fand ich jetzt schwierig zu machen die müllen gleich zu inclusive Bass, da ich nur begrenzte Freeware Möglichkeiten habe müsste ich 100 Amp Sims testen.
Ejal. wenn es dir nicht gefällt wäre ich furchtbar traurig :finger:

 
Wer erkennt das Zitat? ;-)

 
Ejal. wenn es dir nicht gefällt wäre ich furchtbar traurig :finger:
So kenne ich dich, sensibel und scheu wie ein Reh. :D
Hol dir mal den Emissary + Cab loader. Der ist auch umsonst. http://www.igniteamps.com/#software
Hier auf Seite 4 hat der Tony ne neue Cab gemacht. Hier gibts die passende Sim dazu.

Ist doch voll der geile scheiß den ich da abgeliefert habe da geht jeder Frau janz von alleine die Hose auf :D

Jetzt doch was runterladen :D

Uuuhman, überleg ich mir noch, aber Danke für den Tipp.
 
hab auch mal gewurstet

 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut
 
Danke, aber ich meinte etwas anderes... ^^
 
Wer erkennt das Zitat? ;-)
Haha, sehr geil! ... aber ich erkenns nicht. :hmm:
Der Effekt beim höheren gekreische find ich gut. Vielleicht übernehm ich das auch. :jhappy:
Nur das letzte gekreische kurz vor der Explosion oder ist es ein Schuß? ist etwas zu leise.

hab auch mal gewurstet
Gefällt mir sehr gut. Guter Gitarrensound, die Synthis sind auch gut integriert.
Auf den Growls zwischen den beiden dudelparts hast du noch so ein slapecho drauf oder sowas. Gefällt mir.
 
Nur das letzte gekreische kurz vor der Explosion oder ist es ein Schuß? ist etwas zu leise.

Stimmt. Das klingt als ob der Decke der Gruft geschlossen wurde.

Haha, sehr geil! ... aber ich erkenns nicht.

Das ist die Kanone, die von Bolt Thrower bei mindestens 2 Tracks verwendet wird. Ich habe mir von Armageddon Bound sogar die MP3 gekauft, damit den Schuss isoliert habe.^^ Ich bekomme daher 1.29 EUR von Dir!
 
Das ist die Kanone, die von Bolt Thrower bei mindestens 2 Tracks verwendet wird. Ich habe mir von Armageddon Bound sogar die MP3 gekauft, damit den Schuss isoliert habe.^^ Ich bekomme daher 1.29 EUR von Dir!
Ich muss gestehen das Bolt Thrower größtenteils an mir vorbei gegangen sind. Hab gerade mal reingehört. Ist immer noch so. Kann ich nix mit anfangen. :confused:
Aber ich werd dich großzügig an allen Einnahmen beteiligen, die ich damit erziele. :2up:
 
Hahaha, das war natürlich ein Gag. BT waren mal mit das heavieste, was es gibt, die pure Dampfwalze. Wie Crowbar. Im Gegensatz zu Crowbar sind BT mM nicht so gut gealtert und ich finde sie grösstenteils sacklangweilig. Leider.
 
Hahaha, das war natürlich ein Gag.
Klaro. :D

BT waren mal mit das heavieste, was es gibt, die pure Dampfwalze. Wie Crowbar. Im Gegensatz zu Crowbar sind BT mM nicht so gut gealtert und ich finde sie grösstenteils sacklangweilig. Leider.
Als ich sie kennen gelernt habe, muss das so mitte der 90er gewesen sein. Da gab es dann Hypocrisy und sowas. Das war mehr mein Ding. ;)
 
Da gab es dann Hypocrisy und sowas. Das war mehr mein Ding.

Ja, die haben die 7 String plus fette Keys Nummer nach vorne gebracht. So 4th Dimension, Abducted und Final Chapter waren ganz grosses Tennis.

Wenn ich Dich schon "dran habe" - ich hoffe es ist nicht zu OT - hast Du ne Idee, mit welchem Synth man das Intro gemacht hat / nachbauen könnte?

 
Ja, die haben die 7 String plus fette Keys Nummer nach vorne gebracht. So 4th Dimension, Abducted und Final Chapter waren ganz grosses Tennis.
Ja! Die hab ich alle noch auf CD im Schrank stehen. :cool:

Wenn ich Dich schon "dran habe" - ich hoffe es ist nicht zu OT - hast Du ne Idee, mit welchem Synth man das Intro gemacht hat / nachbauen könnte?
Bin leider nicht so ein Synth-Spezi. Ich nehm meist einfach irgendwas Cubaseinternes oder von Kontakt/Reaktor-Player. Und meist auch nicht so Choir/String patches. Wenn ich raten müsste, wäre Omnisphere meine erste wahl. Das kann wohl irgendwie alles aber kostet auch ein paar Taler. :confused:
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
955
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
784
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Dyne
Antworten
0
Aufrufe
146
Dyne
Dyne
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
871
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben