Entone
- Reaktionen
- 15.677
Dann kommen wohl auch noch die anderen Ampegs. Die sind schon gut keine Frage. Aber Softube hat auch schöne Töchter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kommen wohl auch noch die anderen Ampegs. Die sind schon gut keine Frage. Aber Softube hat auch schöne Töchter.
NEW! Ampeg B15, SVT-VR and SVT-3Pro
Coming August 3rd!
Weil die Simulation nun für alle anderen - nicht-UAD - Platformen offen ist.Wieso eigentlich "goes native"?
Weil die Simulation nun für alle anderen - nicht-UAD - Platformen offen ist.Wieso eigentlich "goes native"?
Ach sh*t... ihr wieder
Dann muss ich ihn möglicherweise halt doch haben
Merci für eure Einschätzung
Eigentlich brauche ich ihn echt nicht. Mein IK Bundle und der Kuassa Bass Amp sind echt auch tolle Sims. Echte Amps hab ich als Live Basser auch und im Proberaum sogar nen 8x10er Ampeg Kühlschrank. Doch der Proberaum liegt 140km entfernt vom Studio, welches auch nur ungefähr die Grösse von zwei Telefonzellen hat.Ach sh*t... ihr wieder
Dann muss ich ihn möglicherweise halt doch haben
Merci für eure Einschätzung
Überlege aber auch, daß Du ggf. für das ganze UAD Geld incl .Hardware Dongle eventuell einen gebrauchten Ampeg Amp in echt bekommen könntest... Nur so nebenbei bemerkt... The real thing ist halt doch meist geiler als die beste Emu.
Doch der Proberaum liegt 140km entfernt vom Studio, welches auch nur ungefähr die Grösse von zwei Telefonzellen hat.
Tipp: mal ne Gitarre und ggf. (virtuellen) Tubescreamer davor durchjagen. Instant Stoner Sound.
Frag mich einfach, warum UAD die Codes für PA so einfach freigegeben haben? die schiessen sich doch über kurz oder lang selber ins Bein? Wer kauft den noch UAD Hardware und deren Plugs, wenn die viel günstiger Native von PA angeboten werden. Irgenwie befremdlich und seitens UAD nicht ganz nachvollziehbar das ganze.
Frag mich einfach, warum UAD die Codes für PA so einfach freigegeben haben? die schiessen sich doch über kurz oder lang selber ins Bein? Wer kauft den noch UAD Hardware und deren Plugs, wenn die viel günstiger Native von PA angeboten werden. Irgenwie befremdlich und seitens UAD nicht ganz nachvollziehbar das ganze.
Tipp: mal ne Gitarre und ggf. (virtuellen) Tubescreamer davor durchjagen. Instant Stoner Sound.
UAD oder BX?
DIe sind ja nicht nur in native zu haben sondern auch als aax dsp, das find ich noch verwirrenderWer kauft den noch UAD Hardware und deren Plugs, wenn die viel günstiger Native von PA angeboten werden.