muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.105
Mal ehrlich - wer benutzt MS und wie oft? Ich so bei 0.001% der Mixe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dry/Wet, Sidechain Filter, Input/Output Link, verschiedene Ratio.Was meinst Du genau? M/S hat IK Multimedia schon lange.Ehrlich gesagt finde ich es ja gut. Ich mag ja die Arbeit mit dem 1176er, nur leider gab es immer irgendwelche Einschränkungen.
Das hier scheint doch echt gelungen. Also warum nicht?
Auf manchen Bussen und auf der Summe mach ich das schon ab und an. Aber da kommt bei mir der 1176 eigentlich nie zum Einsatz...Mal ehrlich - wer benutzt MS und wie oft? Ich so bei 0.001% der Mixe.
Die hat doch jeder 1176, oder überseh ich da gerade eine Besonderheit?verschiedene Ratio.
Auf manchen Bussen und auf der Summe mach ich das schon ab und an. Aber da kommt bei mir der 1176 eigentlich nie zum Einsatz...Mal ehrlich - wer benutzt MS und wie oft? Ich so bei 0.001% der Mixe.
Die hat doch jeder 1176, oder überseh ich da gerade eine Besonderheit?verschiedene Ratio.
Ich glaube der lässt neben "All Buttons In" noch willkürliche Kombinationen wie 4+12 usw.Auf manchen Bussen und auf der Summe mach ich das schon ab und an. Aber da kommt bei mir der 1176 eigentlich nie zum Einsatz...Mal ehrlich - wer benutzt MS und wie oft? Ich so bei 0.001% der Mixe.
Welcher spaßbefreite Moderator hat hier mal wieder den Graustift gezückt ( post 151-158) ? OMG, ein bisschen Humor darf auch mal sein, zumal es ja um die Themen ging, warum die Welt einen weiteren 1176 Kompressor braucht. Just my 2 cents. Auch dieser Post wird gleich wieder grau. Wetten daß ...?
So habe ich das bisher auch verstanden. Also, dass es andere User sind (nicht Moderatoren, auch wenn diese ja ebenfalls als "normale" User agieren können), die etwas als OT markieren, und dass es erst nach mehreren OT-Klicks von verschiedenen Usern grau wird. Oder hat sich da was geändert?Nicht ein Mod hat den Graustift gezückt, sondern die werten Forenkollegen haben durch Betätigung des Off-Topic signalisiert, dass es ihnen zu OT war.