Das Plugin sieht vor allem geil aus.
Ist mal was Schönes, worauf ich mich die nächsten drei Jahre vorfreuen werde, um es dann hoffentlich für 29$ einzusacken.
So geduldig ist PA ned .... ich denke das dauert keine 6 Monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Plugin sieht vor allem geil aus.
Ist mal was Schönes, worauf ich mich die nächsten drei Jahre vorfreuen werde, um es dann hoffentlich für 29$ einzusacken.
Disgusting.Es leuchtet grün.
Versteh ich auch nicht. Einen hart processten Track nochmal hart zu processen, das kann nur in die Hose gehen. Hauptsache 3 db lauter.Wet klingt wiedermal eher kacke, die Snare klingt übertrieben breitgeschmiert. Also besser ohne Compressor, wie immer eigentlich. Selten erlebt, daß nach Bearbeitung irgendwas besser klang.
Wie sehr UA da wohl amused ist..?
Aber vermutlich ist da ein Exclusivvertrag ausgelaufen oder man hat sich anderweitig geeinigt. Sonst hätte Dirk sich so nen Move nicht leisten können.
Wet klingt wiedermal eher kacke, die Snare klingt übertrieben breitgeschmiert. Also besser ohne Compressor, wie immer eigentlich. Selten erlebt, daß nach Bearbeitung irgendwas besser klang.
Die veröffentlichen jetzt die Sachen, die sie schon haben. Damit sparen sie sich die Entwicklungskosten.Wunder mich, dass sie genau den Shadow Hill Compressor von UAD genommen haben, der gilt nämlich als nicht sonderlich nah am original, im Gegensatz zum Distressor zum Beispiel.
Dito. Hab den SPL Iron noch nicht mal richtig durchprobiert, von den 3568 SSL Simulationen ganz zu schweigen.Ich habe soviele Godfather of Compressor Plugins, da muss schon viel passieren bis ich da testwillig werde, auch wenn er gut aussieht
RatioHat Attack, Release, Threshold und sogar make Up gain. Was will man mehr!?
Warte.... Ich guck mal nach....RatioHat Attack, Release, Threshold und sogar make Up gain. Was will man mehr!?
RatioHat Attack, Release, Threshold und sogar make Up gain. Was will man mehr!?
Ich kniee nieder vor dem Kompressor, denn er regelt sogar das Knie.und einen Knee Regler 'och, oh my god!
Ich kniee nieder vor dem Kompressor, denn er regelt sogar das Knie.und einen Knee Regler 'och, oh my god!
Sobald der Oberhausen für 29 raus kommt, gebe ich meinen 25 Wautscher gern her