- Reaktionen
- 2.938
Bei manchen Plugins heisst das auch Tragikdesign!Gragikdesign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei manchen Plugins heisst das auch Tragikdesign!Gragikdesign
Na ich bleibe dann aber doch beim MittelwegBei manchen Plugins heisst das auch Tragikdesign!Gragikdesign
Auf Anfrage vom Schlumpf.Nach Plänen von Chuck NorrisDas war übrigens auch der Erste, der ein blau leuchtendes Plugin entwickelt hat.John Rambo
Powered by KosakeAuf Anfrage vom Schlumpf.Nach Plänen von Chuck NorrisDas war übrigens auch der Erste, der ein blau leuchtendes Plugin entwickelt hat.John Rambo
wenn du als unternehmen irgendwann deinen break even überschritten hast, ordentlich verkauft hast und dann die absatzzahlen anfangen zu sinken, dann kurbelst du den Umsatz wieder mit 9€ Angeboten an - ganz einfach. Natürlich muss auch noch der preis der Konkurrenz berücksichtigt werdenWas mich allerdings irritiert ist, wenn PlugIns zuerst 250€ kosten und dann plötzlich in einem Sale mit Wautscher für 9€ verhökert werden und man mit Sales überschüttet wird.
wenn du als unternehmen irgendwann deinen break even überschritten hast, ordentlich verkauft hast und dann die absatzzahlen anfangen zu sinken, dann kurbelst du den Umsatz wieder mit 9€ Angeboten an - ganz einfach. Natürlich muss auch noch der preis der Konkurrenz berücksichtigt werden
Also ich kann überhaupt nicht beurteilen, ob die Herstellung eines PlugIns aufwändig ist oder nicht und ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Ich kann nur für mich beurteilen, ob ich PlugIn XY haben will und bereit bin, Summe X dafür zu bezahlen.
Was mich allerdings irritiert ist, wenn PlugIns zuerst 250€ kosten und dann plötzlich in einem Sale mit Wautscher für 9€ verhökert werden und man mit Sales überschüttet wird.... Das hat was von Möbelhaus-Teppichhändler-Räumungsverkauf
oder noch treffender: "Bayern München wird Meister" TShirts nachdem Bayern M doch nicht Meister geworden ist.
nicht ganz.oder noch treffender: "Bayern München wird Meister" TShirts nachdem Bayern M doch nicht Meister geworden ist.
Ich glaube FCB wird Meister ist nach 7? Mal in Folge sicherer als jede andere Mannschaft.^^
Hey Sas, freut mich, dich mal wieder hier zu sehen
das ist aber nett, danke dirHey Sas, freut mich, dich mal wieder hier zu sehen
das "Schlimmste" ist doch (hoffentlich) überstanden, oder?zum Summersale kommt SAS gerade recht
Jetzt herrscht Plugin Hochsaison
Der Juli-Voucher ist raus. Diesen Monat warte ich aber bis zum 31., 23:59 Uhr.
Dann müsste der Sprit, äh die Plugins am günstigsten sein ...
Hab keinen, dabei hab ich gerade n ganzen 9er bei denen gelassen
Dafür würde ich fast meinen .... verwettenVielleicht sehen wir wirklich die brainworx UAD Exclusive Plugins als Native.