bitte nicht steinigen, aber finde (echt jetzt - jaaaaaanz ällisch) nix dazu. Auch per Suche finde ich nichts.
Voucher Frage, (ähem, gähn)
Wann bekommt man wieviel?
Also wie ist da die Staffelung?
Meine mal hier gelesen zu haben, dass es 50/25, 100/50, ab und über 150 dann 75 gab, wo dann auch Schluss war.
Hat sich das mit PA 2.0 geändert?
Habe mir alles bei PA durchgelesen, aber da steht auch nix konkretes dazu.
Was ich finde, wenn ich die last 12 month minimum spend of $50 (netto) getätigt habe, dann geht es mit dem 25,- Dollars los.
Wie geht es weiter?
Für mein Investment für dieses Jahr von 115,- Nettodollar, habe ich einen 25er Voucher erhalten.
Hm?
Dachte/hoffte, es gäbe ab nen Hunni den Fuffi.
Wobei ich den meisten zustimmen muss, ein wirklich gutes bis tolles Angebot, oder auch innovative Neuaufstellung, ist das jetzt nicht wirklich.
Man muss, sollte, auch nichts verschenken als Firma, die Leute müssen auch von etwas leben, aber ich sehe hier auch nur Teuerpreise und komische, unausgegorene Sachen.
Von daher weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt noch was kaufen will/werde.
Eigenartig finde ich auch so was:
Von Lindell Audio kosten die drei 500er Teile je 29,-. Der ChannelX, der diese drei beinhaltet, kostet 149,-.
Wenn man sich alle drei einzeln kauft, ist man mit 87,- Dollar dabei und erhält den ChannelX dazu. War zumindest "damals" vor der Erneuerung so.
Was ist das für eine Rechnung, ein Angebot?
Wozu sollte ich ein Bundle teurer kaufen, als die einzelnen Plugins?
Und nein, die sind nicht im Sale, soll wohl der Standardpreis sein.
Aber ich muss das ja nicht verstehen. Wundere mich nur.