muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.102
Ich bin weder Steuerberater noch Rechtsanwalt
Ist dein Profilfoto nicht von einer Gerichtsverhandlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin weder Steuerberater noch Rechtsanwalt
Ja,stimmt. Wie man auch an den Schnaps- und Bierflaschen schon unschwer erkennen kann.Ich bin weder Steuerberater noch Rechtsanwalt
Ist dein Profilfoto nicht von einer Gerichtsverhandlung?
Ahh, da gab es 2018 ne Gesetzesänderung. Gut zu wissen. ThxIch bin weder Steuerberater noch Rechtsanwalt o.Ä. und will es daher nicht 100%ig beschwören, aber so weit ich weiß gelten Plugins als Trivialsoftware und können damit eben doch als GWG sofort abgeschrieben werden.
Ja, der ist echt gut.Oberhausen finde ich auch mega geil!
Ich habe den Diezel VH4 neulich auch in einem international verkannten Mix verwendet.
kann ich nur unterstützen und unterstreichen. Wollte selbiges auch schon selber anmerken.Ich muss da was falsch verstanden haben
aber der SH Markt kommt dadurch evtl. wieder in SchwungIch hab noch ein paar Lizenzen, die ich verknallern könnte:
@ModulationMatrix
Nee, Du hast das richtig verstanden!
Es gibt ein paar neue Plugins und die earthbreaking neue monatliche Flatrate.
Das wars.
Halte ich auch für sehr dünn, mit der Folge dass es interessante Einzelplugins von PA nicht mehr unter 99$ geben wird, ob es da einen Voucher gibt oder nicht, spielt keine Rolle.
Die richtig günstigen Sales gibt es nicht mehr. Finito.
Somit bin ich da bei PA erstmal raus.