Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, komisch.
$249 / Jahr
Erste Mail: "Deal of your lifetime - 50% off -> $149" - einfach so
Zweite Mail: "Deal of your lifetime - 40% off -> $179" - als heavy hitter
Entweder hab ich ein Brett vorm Kopf oder die Mails sind vertauscht. Abgesehen davon, dass $149 nicht 50% von $249 sind ... kann man wohl unter Startschwierigkeiten verbuchen.
Egal, man kann die Plugins (noch) auch so kaufen. Mal sehen, ob es auch immer noch schöne Intro-Preise gibt oder ob sie direkt auf "UVP" gehen.
ich finde es halt vom Timing her äußerst ungeschickt, all seine Plugins im Juni so billig anzubieten, sodass jeder bereits existierende Kunde eh schon alles gekauft hat, was er haben möchte, nur um dann ein paar Wochen später ein Abo-Model anzubieten für all die Plugin, die jetzt eh schon jeder zweite seit Juni hat.
die neuen leg ich mir dann vielleicht irgendwann mal zu, wenn sie um die 30 bis 50 € im Angebot sind. Von PA gibt es für mich in Summe vielleicht 15 Plugins die mich wirklich interessieren und die meisten habe ich schon. Da brauche ich kein Abo-Model.
Ach so. Ok.Das Bundle kostet "eigentlich" 299 im Jahr... d.h. die 249 sind schon der günstige Intropreis.
So, die Preise für die neuen Spielzeuge sind raus: Focusritechannel 345, is klaaa. Ampeg 150, Purple MC77 250, Terence Hill Conpressor 299 doing.
Tja, wers will bitte abonnieren.
Der Dirk blinzelt auch nicht mehr so oft wie früher.Doch irgendwie hat man nicht nur das Abo Modell von Slate übernommen, sondern auch das 'Tam Tam' gemache.
Das scheint ja bei vielen gar nicht gut anzukommen. Nachdem auf der Facebook-Gruppe von PA der Beitrag nun 555 Kommentare gesammelt hat, wovon die meisten die Enttäuschung der Nutzer zeigen, hat PA die Kommentarfunktion nun gesperrt
Das scheint ja bei vielen gar nicht gut anzukommen. Nachdem auf der Facebook-Gruppe von PA der Beitrag nun 555 Kommentare gesammelt hat, wovon die meisten die Enttäuschung der Nutzer zeigen, hat PA die Kommentarfunktion nun gesperrt