pa -monitorboxen

  • Ersteller Bernhard
  • Erstellt am
Bernhard

Bernhard

Registriert
10.11.02
Beiträge
34
Reaktionen
1
Punkte
45
Hallo Leute,
ist ja auch für Live - Geschichten hier gedacht und ich frage Euch deshalb um Rat. Wir wollen neue Live-Monitorboxen anschaffen und wüßten gerne, ob jemand von Euch was gutes kennt und empfehlen kann. Soll natürlich möglichst preiswert sein, wobei aber vorwiegend das richtige Preis- Leistungsverhältnis gemeint ist. Vielen Dank schon mal.
Bernie
 
Hallo Bernhard,
hast du schon mal bei Ebay geguckt. Die haben eben tonnenweise zu versteigern. Schau mal nach Elektro Voice, JBL, DB, usw. Da kannst du eigentlich nix falsch machen. Du mußt halt nach den aktuellen VP googeln damit du nicht zuviel bezahlst. Wenn du was gefunden hast kannst dus ja hierher posten.

Gruß Jack
 
ja hab ich, aber da war nichts so tolles zu annehmbaren preisen dabei. wobei ich auch dort nicht so genau weiß was ich bekomme für´s geld. deshalb frag ich ja hier nach Erfahrungen mit den dingern, damit man mal´n bisschen weiß, was so angesagt und gut ist.
 
Falls dich Ruf und Name nicht abschrecken, die Behringer Eurolive Boxen sind für ihren Preis echt in Ordnung. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhätnis auf jeden Fall.

Gruß,
ColdSteel
 
Hi

in welcher Preisklasse hast Du den gedacht etwas zu kaufen bzw was habt ihr sonst an Equipment?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben