Ozone 7 und Ozone 7 Advanced

  • Ersteller statusquofan
  • Erstellt am
Was haltet ihr davon? Arbeitet jemand mit Ozone?

Ich hab Ozone schon seit V3, aktuell die 6er. Für mich ist da jetzt nichts wirklich interessantes dazu gekommen. Für das Tape-Ding zB. habe ich schon andere Lösungen ect.

Vor allem geht mir das Update-pricing nicht ganz in den Kopf. Das sollte je nach Version anders sein.

Ausserdem war ich mit der 6er Version lange nicht zufrieden, die kam damals komplett buggy raus, war echt zum Haaröl pissen. Und manche vorteilhafen Funktionen in der 5er haben sie bei der 6er einfach gekillt (zB. mix-Verhältnis-Regler)

Eins jedoch muss man ihnen lassen: ihre Plugins sind vom musikalischen feeling her für mich ganz weit oben. Also ich hab Ozone regelmässig im Einsatzt... muss jedoch sagen, meist nur noch für den Limiter und ab und zu das Stereofeld-Dings. Der Multiband-Comp hat mir seit jeher nie gefallen.

Wer noch keins hat, der kann sich das ja zulegen... Izotope hats schon drauf.
 
ich habe mir soeben das standard gezogen... ich hatte ozone gedemoet und fand es auf anhieb extrem gut zu bedienen und es scheint das ideal tool zu sein für mein masterbus, wo sonst comp, eq und limiter als single plugins liegen. mit ozone hab' ich das in einem einzigen plugin vereint. der limiter ist saugut... jetzt bei plugindiscounts für 165$ da musste ich zuschlagen... verdammt, schon wieder geld für ein plugin ausgegeben... wird langsam echt schlimm...
 
Ozone ist bei mir immer dabei, meist auf dem Master, allerdings die 5er Version.
Dieses "Vintage" in der 7er interessiert mich auch eher weniger und bezüglich "Bandsättigung" sollte es mich wundern, wenn sie da mein geliebtes Magnetic II Plugin schlagen könnten.
 
Danke für eure Antworten.

@SOS: Danke für den Tipp mit plugindiscounts :) Ich glaube, ich mach's ...
 
Ich habe mal gerade bei Audiodeluxe.com geschaut da gibts die
iZotope Music Production Bundle Upgrade from Ozone 1-6
für sage und schreibe 303 Dollar.
Da ist dann Ozone7 Advanced inkl. Insight , Nektar, Trash und Alloy drin.....

EDIT: Done....jetzt ist endlich Ruhe ;-)
 
Ich habe mal gerade bei Audiodeluxe.com geschaut da gibts die
iZotope Music Production Bundle Upgrade from Ozone 1-6
für sage und schreibe 303 Dollar.
Da ist dann Ozone7 Advanced inkl. Insight , Nektar, Trash und Alloy drin...
Upgrade! Glaub, StatusQ hat wohl noch nix Ozone.

BB, hast Du noch einen extra Audiodeluxe-Discount? Weil, ansonsten finde ich das Upgrade nur für 350 $.
 
Upgrade! Glaub, StatusQ hat wohl noch nix Ozone.
Ohh ja... ganz übersehen danke Saurus....
dann ist es teurer 472$ wenn man den Audiodeluxe Gutschein abzieht.


BB, hast Du noch einen extra Audiodeluxe-Discount? Weil, ansonsten finde ich das Upgrade nur für 350 $
Nein den Gutschein bekommst du automatisch abgezogen, wenn du dich bei Audiodeluxe anmeldest und den Artikel in den Warenkorb legst.
 
Ich habe mal gerade bei Audiodeluxe.com geschaut da gibts die
iZotope Music Production Bundle Upgrade from Ozone 1-6
für sage und schreibe 303 Dollar.
Da ist dann Ozone7 Advanced inkl. Insight , Nektar, Trash und Alloy drin...
Upgrade! Glaub, StatusQ hat wohl noch nix Ozone.

BB, hast Du noch einen extra Audiodeluxe-Discount? Weil, ansonsten finde ich das Upgrade nur für 350 $.

Plugin Discounts rechnet keine MwST dazu. Ich habe mir die normale Version für 155 EUR gezogen. Hammerpreise haben die!!!
 
Dann kauf bei Plugin Discounts für 379,95 $ die Advanced Edition. Die rechnen auch keine MwST dazu. Ich habe mir die normale Version für 155 EUR gezogen. Hammerpreise haben die!!!
Bei Audio Deluxe habe ich jetzt 286,29Euro für das Upgrade von Ozone 6 auf Music Production Bundle bezahlt, Hamma!
 
Ich habe mal gerade bei Audiodeluxe.com geschaut da gibts die
iZotope Music Production Bundle Upgrade from Ozone 1-6
für sage und schreibe 303 Dollar.
Da ist dann Ozone7 Advanced inkl. Insight , Nektar, Trash und Alloy drin...
Upgrade! Glaub, StatusQ hat wohl noch nix Ozone.

BB, hast Du noch einen extra Audiodeluxe-Discount? Weil, ansonsten finde ich das Upgrade nur für 350 $.

Dann kauf bei Plugin Discounts für 379,95 $ die Advanced Edition. Die rechnen auch keine MwST dazu. Ich habe mir die normale Version für 155 EUR gezogen. Hammerpreise haben die!!!
Hä, wieso? Bei Audiodeluxe für 350 $ für die Advanced ist doch besser?
http://audiodeluxe.com/products/izotope-music-production-bundle-upgrade-ozone-1-6


.
 
Ich habe mal gerade bei Audiodeluxe.com geschaut da gibts die
iZotope Music Production Bundle Upgrade from Ozone 1-6
für sage und schreibe 303 Dollar.
Da ist dann Ozone7 Advanced inkl. Insight , Nektar, Trash und Alloy drin...
Upgrade! Glaub, StatusQ hat wohl noch nix Ozone.

BB, hast Du noch einen extra Audiodeluxe-Discount? Weil, ansonsten finde ich das Upgrade nur für 350 $.

Dann kauf bei Plugin Discounts für 379,95 $ die Advanced Edition. Die rechnen auch keine MwST dazu. Ich habe mir die normale Version für 155 EUR gezogen. Hammerpreise haben die!!!
Hä, wieso? Bei Audiodeluxe für 350 $ für die Advanced ist doch besser?
http://audiodeluxe.com/products/izotope-music-production-bundle-upgrade-ozone-1-6


.

deswegen habe ich meinen Text auch nochmal angepasst, sorry ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
64
Aufrufe
8K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben