Kosaken-Kaffee
Nö, er gewinnt obenhin zunehmend an Frische.oder macht man sich den Sound damit schmutzig, nicht nur untenrum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, er gewinnt obenhin zunehmend an Frische.oder macht man sich den Sound damit schmutzig, nicht nur untenrum?
mein Elephant ist natürlich von "damals"
Ozon Elements ist ja auch echt..nun ja... rudimentär. ^^ Kein Wunder also. Halte ich für overgehyped. Lohnt nicht wirklich. Kriegt man mittlerweile auch nachgeschmissen. Wie auch immer.also icke hab ozone elements ein paarmal ausprobiert und damit nicht zu einem bruchteil annähernd so gute ergebnisse erreicht, wie mit meinem TDR GE Tools.
hier auchHabe die Standard Variante 8. Für mich Vollspacko genau das richtige. Bin total zufrieden. Knopf drücken. Laut.
Ich find auch die Referenz Option cool. Für mich genau richtig. Ich muss aber gestehen, dass ich diejenigen, die es wirklich drauf haben, beneide. Das ist natürlich cooler. Aber für einen Musiker, der seinen ganzen Krams selber macht, einspielt, aufnimmt, kommt so ein Tool genau richtig. Hab wenig Bock mich mit dem Thema Mastering auseinanderzusetzen. Zeitverschwendung. Arbeite ich stundenlang und klingt trotzdem kacke. Jetzt drück ich für Kacke nur einen Knopfhier auchHabe die Standard Variante 8. Für mich Vollspacko genau das richtige. Bin total zufrieden. Knopf drücken. Laut.
dieses AnalyseTool ist geil, ich hab da nen Vorschlag bekommen breitbandig bei 400irgendwas 1 db reinzudrehen, zB, und siehe da, das war es was ich zuvor stundenlang an anderen Stellen im Spektrum versucht habe auszubügeln...
Hier im Forum? also ich kenn da keinen.dass ich diejenigen, die es wirklich drauf haben, beneide.
L1 auf alles.Hab wenig Bock mich mit dem Thema Mastering auseinanderzusetzen. Zeitverschwendung.
Ozon Elements ist ja auch echt..nun ja... rudimentär. ^^ Kein Wunder also. Halte ich für overgehyped. Lohnt nicht wirklich. Kriegt man mittlerweile auch nachgeschmissen. Wie auch immer.also icke hab ozone elements ein paarmal ausprobiert und damit nicht zu einem bruchteil annähernd so gute ergebnisse erreicht, wie mit meinem TDR GE Tools.
Das große Ozone ist hingegen wirklich gut. Oder auch das von dir genannte von TDR, jawoll.
Hier im Forum? also ich kenn da keinen.
Das nennt sich doch dann mixing.L1 auf alles.
Das nennt sich doch dann mixing.L1 auf alles.
Genau und Mastering ist gleich: Maximiser bis die Birne platzt und dann dithern. Oder dithert man etwa vorm smashing?nee, da fehlen noch die low-cuts...
ich habe eben in nem anderen Thread gelesen, das man Ozone auch so nutzen kann, das man ne Referenzproduktion durchlaufen lässt, und anhand der Analyse dann sein eigenes Zeugs dem anpasst? Ist das so? wenn ja, auch in Elements? (bitte sagt ja )