FREE Ozone Elements 8

ich habe eben in nem anderen Thread gelesen, das man Ozone auch so nutzen kann, das man ne Referenzproduktion durchlaufen lässt, und anhand der Analyse dann sein eigenes Zeugs dem anpasst? Ist das so? wenn ja, auch in Elements? (bitte sagt ja :-D)
Hier gibt´s eine Vergleichsliste.
Unter MasterAssistance gibt´s den Punkt "CD & Streaming targets". Das geht auch mit Elements, "Reference target " allerdings nicht.
Mich würde es allerdings auch wundern wenn es ginge.
Also bei mir hat das allerdings auch nie sonderlich gut hingehauen. Da hab ich zu Fuß immer ein Ergebnis gehabt, dass mir mehr zusagt.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
51
Aufrufe
3K
Rasmussonderborg
Rasmussonderborg
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
519
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben