Kosaken-Kaffee
JaIst das so?
Nö - würde mich wundern, wenn's ginge.wenn ja, auch in Elements? (bitte sagt ja )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaIst das so?
Nö - würde mich wundern, wenn's ginge.wenn ja, auch in Elements? (bitte sagt ja )
Oder mach endlich das Upgrade auf die erwachsene Version. Sei ein Mann!ich habe eben in nem anderen Thread gelesen, das man Ozone auch so nutzen kann, das man ne Referenzproduktion durchlaufen lässt, und anhand der Analyse dann sein eigenes Zeugs dem anpasst? Ist das so? wenn ja, auch in Elements? (bitte sagt ja )
Hör auf zu betteln, lerne deine Software kennen!!!
Hier gibt´s eine Vergleichsliste.ich habe eben in nem anderen Thread gelesen, das man Ozone auch so nutzen kann, das man ne Referenzproduktion durchlaufen lässt, und anhand der Analyse dann sein eigenes Zeugs dem anpasst? Ist das so? wenn ja, auch in Elements? (bitte sagt ja )
ich habe eben in nem anderen Thread gelesen, das man Ozone auch so nutzen kann, das man ne Referenzproduktion durchlaufen lässt, und anhand der Analyse dann sein eigenes Zeugs dem anpasst? Ist das so? wenn ja, auch in Elements? (bitte sagt ja )
Hör auf zu betteln, lerne deine Software kennen!!!