FREE Ozone Elements 8

Die beiden Threads zu dem Thema wurden zusammengeführt.
 
schon wieder ein neues? kam das 8er erst nicht dieses oder letztes jahr? :lol:
 
Das Thema haben wir jetzt hier zu vierten Mal.
 
Aller guten Dinge sind fünf.
 
Das Ozone9 leuchtets noch blauer als das O8. @Schlumpfpeter wird sich einpischern vor Glück. :tears-of-joy:
 
Fred rauskram .....

Ozon 8 Elements habe ich mitsamt eines kleinen aber feinen Masterkeyboard's bekommen, kürzlich, das Ozon Teil ist so geil, herrlich transparent, drückt, macht Laune

wollt ich nur mal loswerden :-D
 
Ja, Ozone und Neutron sind für mich ebenso essentiell geworden wie feuchtes Toilettenpapier.
 
soso :-D

ich hab den Ozon mal testweise auf jede Gruppe getan, anstelle des Elephant, und in der Summe sowieso, ich finde, das er nicht nur geil maximiert, sondern der EQ auch ordentlich zupackt, kann das nicht besser beschreiben, aber unterm Strich ist er, bei identischen Eisntellungen eines anderen eQ und des Elephant als Limiter, viel geiler in der Summe des ganzen.

wundertutti
 
Yes

Genial ist das Ozone Konzept, dass der dyn EQ vor dem Limiter werkelt und böse Frequenzen nach unten drückt, so dass der Limiter seine volle Pracht entfalten kann. Ist diese Funktion überhaupt in Ozone Elements enthalten?
 
Hast du den neuesten Elephanten?
Alter, da sachste was, da gab es doch jüngst so ne Mail von wegen Appdät.....ich muss mal gucken :-D

mein Elephant ist natürlich von "damals"
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
51
Aufrufe
3K
Rasmussonderborg
Rasmussonderborg
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
472
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben