Izotope Ozone Elements bis 14.08. für $ 28,25

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
Und wenn Ihr es so macht, macht Ihr nichts falsch ;)...über 220,-€ Ersparnis.
Ozone Rabatt.jpg
 
Lohnt sich Elements um ins Mastering einzusteigen ? Oder sollte man das denen überlassen die das wirklich gut können und das Mastern beherrschen.
Oder anders gefragt. Klingt ein Mastering mit Elements akzeptabel wenn man Elements beherrscht ? Also für den Hausgebrauch ...
 
Lohnt sich Elements um ins Mastering einzusteigen ? Oder sollte man das denen überlassen die das wirklich gut können und das Mastern beherrschen.
Oder anders gefragt. Klingt ein Mastering mit Elements akzeptabel wenn man Elements beherrscht ? Also für den Hausgebrauch ...

Für's Mastering lohnt sich das aus meiner Sicht nicht. Das kann ich auch mit meinen DAW eigenen Sachen
 
Ich möchte darauf hinweisen, auch wenn ich hier den Rabattvorschlag gemacht habe, ich Ozone 7 (egal welche Version), optisch grausam finde!...besonders die ganzen Vintage Module in Advanced, sind so langweilig und
gestaltet, zieht Euch bloß erst die Demo!...nur so nebenbei!
 
Lohnt sich Elements um ins Mastering einzusteigen ? Oder sollte man das denen überlassen die das wirklich gut können und das Mastern beherrschen.
Oder anders gefragt. Klingt ein Mastering mit Elements akzeptabel wenn man Elements beherrscht ? Also für den Hausgebrauch ...

Naja, bei Elements gibt es nicht wirklich viel zu beherrschen. Du hast die Presets und kannst deren Intensität einstellen, aber nicht wirklich in EQ, Kompressoren etc. verändern wie es beim Mastering sein sollte.
Allerdings kannst du dies wie litonischon sagte auch mit den DAWmitteln erreichen. Du hast mit Elements allerdings einen sehr guten Maximizer und kannst vermutlich günstiger auf die Vollversion upgraden sodass das wirklich ein super Angebot ist.
 
Das ist doch ein ganz nettes Tool, um beim Mixing auf der Stereo-Summe "reinzumischen". Oder zumindest testweise für ein schnelles A-B-Schalten, damit man hört wie sich der Mix unter einem "finalen" Limiter verhalten würde. Für quick and dirty eben. Ein Regler für einen Stereo-Eingriff wäre noch ganz nett, aber da kann man auch das freie Track Control von DMGaudio mit dazupacken. Aber sicher: geht auch traditionell mit Stock-Plugins. Aber ich neige dazu, Plugins zu nutzen, die wenige Regler haben. :D

24,36 USD bei jrrshop mit Code "GROUP".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein ganz nettes Tool, um beim Mixing auf der Stereo-Summe "reinzumischen". Oder zumindest testweise für ein schnelles A-B-Schalten, damit man hört wie sich der Mix unter einem "finalen" Limiter verhalten würde. Für quick and dirty eben. Ein Regler für einen Stereo-Eingriff wäre noch ganz nett, aber da kann man auch das freie Track Control von DMGaudio mit dazupacken. Aber sicher: geht auch traditionell mit Stock-Plugins. Aber ich neige dazu, Plugins zu nutzen, die wenige Regler haben. :D

24,36 USD bei jrrshop mit Code "GROUP".

Du schaffst es auch immer mich doch noch von etwas zu überzeugen und es auszuprobieren :) kennste noch paar gute Biere ? :)
 
Das ist doch ein ganz nettes Tool, um beim Mixing auf der Stereo-Summe "reinzumischen". Oder zumindest testweise für ein schnelles A-B-Schalten, damit man hört wie sich der Mix unter einem "finalen" Limiter verhalten würde. Für quick and dirty eben. Ein Regler für einen Stereo-Eingriff wäre noch ganz nett, aber da kann man auch das freie Track Control von DMGaudio mit dazupacken. Aber sicher: geht auch traditionell mit Stock-Plugins. Aber ich neige dazu, Plugins zu nutzen, die wenige Regler haben. :D

24,36 USD bei jrrshop mit Code "GROUP".

Du schaffst es auch immer mich doch noch von etwas zu überzeugen und es auszuprobieren :) kennste noch paar gute Biere ? :)
Such mal im sonstiges forum den homebrew thread ;)

PS am we wird wieder gebraut!!!
 
Naja, ich sachte ja: das kann man sehr bequem auch anders bekommen. Sicher ist das nichts, was UNDBEDINGT braucht. Aber was braucht man schon UNBEDINGT ...?

In Sachen Bier bin ich bei:

apfelwein_gespritzter-apfelwein.png
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben