K
katerkarlo
- Reaktionen
- 10
dr-spackenbarth schrieb:
Wow! Hätte ich mal besser aufgepasst... ich musste ja beim lokalen Händler glatt 75 Euro pro Stueck abdrücken...
Hab sie allerdings unausgepackt nach USA zum modifizieren geschickt.
Die MXLs liegen in der brauchbar-gepimpten Version auch noch im Budget: 75 Euro das Micro (bzw. 100$ in USA) und 90$ die Überarbeitung.
Als Drumoverheads würde ich bei einem Budget um die 400.- auch mal die Audio Technica ATM450 antesten; gehen für 410.- pro Paar über die Ladentheke.
Auch Haun 660 (185.-/Stk) könnten evtl ok sein, ich habe sie allerdings als Drumoverheads noch nicht ausprobiert.
Viele Gruesse,
Dr. Igor Spackenbarth
MXL 603: Ich denke mal, bevor ich etwas kaufe, das ich erst noch modifizieren lassen muss, bevor ich es brauchen kann, bleibe ich lieber bei den Standardmodellen bekannter Marken. MXL ist ebenso wie CAD ziemlich schwierig zu bekommen hier in der Schweiz. Ich will eigentlich lieber alles beim gleichen Geschäft ausleihen, sonst wird das zu kompliziert.
ATM450 klingt interessant. Kosten aber hier über 500 Euro das Paar. Wäre höchstens gebraucht eine Option.
---
Nachtrag 4.10.: Ich hab tatsächlich einen Shop gefunden, der das Paar ATM450 für gut 300 Euro anbietet. Das klingt nach einem super Deal!