Information ausblenden

Overhead + Bass-Drum Mikro

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Maddes, 13.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    bezüglich BD:
    das D112 verwende ich sehr gerne für jazz, aber für die rockigere abteilung gefällt mir das beta52 um 427389 welten besser...

    lg,
    kickback
     
    kickback, 13.09.06
    #21
  2. enginEAR

    enginEAR

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    828
    828
    Wenn Dir dazu nicht mehr einfällt, wünsche ich Dir viel Spaß da draußen (wo auch immer das sein mag!). *g*

    Ach und ansonsten : PEACE! :roll:
     
    enginEAR, 13.09.06
    #22
  3. enginEAR

    enginEAR

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    828
    828
    Ein Tipp noch :

    AUDIX D6 - ist zwar ein wenig teurer, hat aber dafür einen fetten und nicht so oft gehörten Sound.
     
    enginEAR, 13.09.06
    #23
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.