Origin Contact darker ambient - RIKAAR

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von artskuz, 11.10.18 um 23:31 Uhr.

1. artskuz

artskuz Themenersteller

460
    High,

wir haben hier noch mal was kreiert. Für unsere Verhältnisse fast Hardcore. Mit Beats...oder Beast :D

-> überabeitete Version Drums etwas leiser ;)

Was meint ihr?

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 12.10.18 um 02:31 Uhr
    flofri bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

31817
    Ich finde die Drums fast ein wenig zu laut. Für meinen Geschmack passen sie aber gut zur Nummer; für euch wirklich fast schon Death Metal. :)

Insgesamt fand ich das Stück gelungen.

artskuz bedankt sich.
  3. flofri

flofri

426
    joa hat was, da lässt sich durchaus etwas feines draus zaubern, erinnert mich eher an 80er zeugs z.b stranger things. Fummel mal ruhig weiter daran herum ;)

4. Audiotic

Audiotic Sample Schubser

2774
    Klingt cool. Schöner Sound Teppich mit schönen (bzw. schöner) Akkordfolge(n).
    Die Drums passen mir da aber nicht so rein. Die wirken etwas verloren und ziehen ihr eigenes Ding im Hintergrund durch.

artskuz bedankt sich.
  5. Teestunde

Teestunde

13228
    Mir gefällt es. Nun noch ein paar tolle Landschaftsaufnahmen dazu und ihr könnt es als Pausenfilm anbieten. :)

artskuz bedankt sich.
  6. mwa

mwa

3429
    Oder den Track verlängern, ausbauen, sehr langsam eine neue Ebene nach der anderen dazu kommen lassen - und die Zeit steht still :)
    Fein bis hier!

artskuz bedankt sich.
  7. artskuz

artskuz Themenersteller

460
    Danke für die FusRücken :)

Würde sowas auch als Pausenfilm durchgehen?

Hab ich die Tage mal gemacht, nach einem Frohnkreich Trip...Oder müsste es zwingend Cartoon sein :D

Landschaftlich würde zu dem Track bestimmt was herbstliches stürmisches zu passen, in Hi8 Optik.

@Audiotic, wie würdest du den Glue für die Drums umsetzen?

Gruppenspur Drums (erstellt) dann eventuell EQen, Comprimieren? oder eher auf der Summe arbeiten? Da bin ich noch nicht so affin.

Ich denke der Sound generell reiht sich gut in unsere bisherigen Arbeiten ein, meiner bescheidenen Meinung nach.

Naja wenn ich zuhause bin werde ich mich noch mal ran setzen, aber noch länger machen @mwa? Ich denke nach 5 Minuten ist die Story erzählt oder?

8. mwa

mwa

3429
    Finde ich nicht. Mir geht es beim Hören ein bißchen so, dass da eine Story hätte sein können... Ich höre das so: bis etwa 2:50 baut es sich auf. Dann ab 3:20 Minuten kommt ein neues klangliches Element hinein, diese leisen Streichersachen (zuerst links gepannt). Oder ist es schon vorher rechts sehr leise da? Da sind dieser Klang und noch ein Choir-Pad, die sind sehr leise und könnten für meinen Geschmack nach und nach mehr in den Vordergrund treten und Hauptakteure werden. Das braucht dann noch mehr Zeit.

artskuz bedankt sich.