Orientalisch / Natur

  • Ersteller Saschaa
  • Erstellt am
S

Saschaa

Registriert
15.01.09
Beiträge
68
Reaktionen
0
Punkte
82
Wollte ma wissen ob ihr ein [g=89]VSTI[/g] oder normales Instrument kennt mit den man Orientalische SOunds oder Naturelle, sprich Wellenrauschen/Windgebläse o.ä produzieren kann?

Danke schonmal
 
Was für orientalische Sounds suchst Du denn?
Percussion? Blasinstrumente? Streichinstrumente? Welche Region? Arabisch? Türkisch? Persisch? Indisch?
Je nach dem gibt's da ganz unterschiedliche Libraries und VSTs.

Für WInd und Wellen würde ich, wenn es realistisch klingen soll, mit echten aufnahmen arbeiten.
Die kriegt man z.B. bei www.freesound.org.
 
Orientlaisch eigentlich alles was damit zu tun hat. Sprich indisch ,türkisch,[g=83]percussions[/g], streich,alles was du genannt hast
 
Ist ne lustige Frage, ob [g=89]VSTi[/g], oder normales Instrument!
Also wenn Du native (also so richtig in echt) spielen willst, dann empfehle ich dir: Bansuri, Esraj, Sarangi, Sitar, Tablas, Tambura, Dizi, Erhu, Gamelan, Koto, Rag Dung, Shakuhachi, Shamisen, Taiko Drums und und und.
Oder Du guckst mal hier, oder hier da findest du einige sehr gute [g=89]VSTi[/g], die diese und noch mehr exotische Instrumente beinhalten.
 
"Orient World", 159 Euro


Dufte
 
Danke soweit. Hat sowieso noch Zeit bevor ich mir das zu legen werde, jedenfalls hab ich aber jetzt schonmal eine gute Auwahlmöglichkeit


danke
 

Ähnliche Themen

friendly-racoon
Antworten
21
Aufrufe
695
friendly-racoon
friendly-racoon
Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
748
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben