"Oriental" Rap-HipHop-Pop ...wie isses?

  • Ersteller RalfundHenry
  • Erstellt am
RalfundHenry

RalfundHenry

Registriert
17.03.06
Beiträge
69
Reaktionen
5
Punkte
173
Hallo, Ihr lieben "Testhörer"

Ich schmeiß mal nen neuen Track von mir, aus der Reihe "Experimente", in die Runde der interessierten Testhörer und Kritiker. Euer [g=94]Feedback[/g] ist mir sehr wichtig, nur so kann ich hier und da noch rumbasteln. Man wird ja sehr schnell "betriebstaub". Schon jetzt vielen Dank an Euch.

Ralfundhenry

Bin noch absolut neu im [g=94]Feedback[/g]-Forum, kann ich ganz einfach die URL reinsetzen?
.... so wie folgend?

http://www.datenhoster.de/get~11445266384438172ee8a60

Der Song heißt "Oriental".

.... und das ist der Direkt-Link: Oriental

Vielen Dank an KESSE
 
Hi RalfundHenry,

beim thread erstellen den butten url... dann den link einfügen... enter... dem link nen namen geben und schon klappt das mit dem link ;)


Oriental


zum Stück:

Rap und HipHop hör ich mir eigentlich garnicht an, da mir das grundlegend nicht gefällt... hab reingehört, da Du ja das Forum gefunden hast ;)

und... :) :) :)

von Deinem Stück bin ich sehr angenehm Überrascht...
vom Intro her kommt man schwer auf den Gedanken, das darauf was Rap/HipHop artiges kommt... es kommt aber sehr dezent...

die Instrumentierung ist sicher noch ausbaufähig... kann Dir da keine Details geben, da ich da der Laie zu gross bin... ich hoffe, das hören sich noch paar Profis an...
 
also in meinen ohren klingt es alles sehr stumpf, drucklos und ist auch zu monoton.
irgendwie hat das alles kein wirkliches arrangement.
klingt mir so nach "alles durcheinandergeschmissen".
vom prinzip her find ichs ganz gut, aber arbeite es halt aus.
etwas mehr struktur da reinbringen, frequenzen besser trennen und besser im raum verteilen(klingt noch arg matschig).
und mehr vocals, im moment klingts so als würde die hälfte der vocals fehlen.
 
hi