Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass sich beim ersten Streicherakkord die Gongresonanzen ungünstig überschneiden? Daher klingt es in den ersten Streichersekunden etwas 'schräg'. Das Stück finde ich sehr schick! Toller Bass und Piano.
Schwester Ether hat sich zu den "Pads" ja schon geäussert. Bei meinen ersten Versuchen heute, habe ich 3 verschiedene Patches dasselbe spielen lassen und mit 1/11 das ganze etwas atmen lassen. Dynamik kann Spass machen. Auch wichtig bei 'Fulls Strings' die einzelnen Sektionen auszumachen (Basses, Celli, Violins). Wenn Du Diese separiert schreibst und bearbeitest, geht's ab.
Das Reverb ist Replika oder? Difussion at its best. Vielleicht nicht ideal für das Angedachte. Das merkst Du dann bei schnelleren Parts und Melodien aber schon selber, wenn alles verschmiert
Ich bin auch an dern Reverb Einstellungen um VSTi übergreifend einen gemeinsamen Raum/Nenner zu finden. Bin noch etwas scheu mit der Reverbtime. Bei mir wird es wohl der Phoenix bleiben. Sehr natürlich mMn.