"VST-Transit", nutzt das jemand?

  • Ersteller barnfield_
  • Erstellt am
barnfield_

barnfield_

Registriert
12.12.12
Beiträge
1.576
Reaktionen
861
Ort
Berlin
Punkte
4.176
Jetzt habe ich neben dem Desktop auch auf dem Laptop Cubase12 Pro und nicht mehr (wegen chronischer Dongleunlust) C Elements.
Da wäre es ja eigentlich ganz schön Projekte per VST-Transit hin und her schieben zu können.
Ich hatte diese Cloudlösung mal ausprobiert als sie vor ein paar Jahren erschien und dann nie wieder.
Damals funktionierte das auch, nur heute irgendwie nicht mehr. Entweder kann ich mich temporär gar nicht auf dem Server einloggen, oder die Verbindung bricht ab während ich Projekte hochlade und nur einTeil der Spuren enthält danach Content.
Nutzt VST Transit überhaupt jemand und kann was über dessen Verlässlichkeit bzw Performance sagen?
Wenn das beschriebene der Normalzustand ist, kann ich mir weitere Experimente damit nämlich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben