TheNoob
- Reaktionen
- 84
Hallo
Ich möchte dieses Wochenende in eine Orchester Lib investieren. Ich arbeite zur Zeit schon mit verschiedenen String-Libs (EastWest, Cinematic Strings 2, Spitfire Symphonic Strings Evolutions, Symphobia 1-3). Für Holz und Blechbläser benutze ich zur Zeit die Sachen von ProjectSam. Ich möchte hybride sowohl auch rein orchestrale Musik komponieren.
Ich schwanke im Moment zwischen folgenden 4 Libs:
- Spitfire ALBION ONE (450 Euro)
- SYMPHONY SERIES – COLLECTION von NI (299,50 im Crossgrade, Normalpreis 999 Euro)
- Iconica Sections & Players (699 Euro Einführungspreis)
- Spitfire Symphony Orchestra (1699 Euro) --> kann ich mir eigentlich im Moment nicht leisten
Welche würdet ihr nehmen oder habt sogar noch andere Empfehlungen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
TheNoob
Ich möchte dieses Wochenende in eine Orchester Lib investieren. Ich arbeite zur Zeit schon mit verschiedenen String-Libs (EastWest, Cinematic Strings 2, Spitfire Symphonic Strings Evolutions, Symphobia 1-3). Für Holz und Blechbläser benutze ich zur Zeit die Sachen von ProjectSam. Ich möchte hybride sowohl auch rein orchestrale Musik komponieren.
Ich schwanke im Moment zwischen folgenden 4 Libs:
- Spitfire ALBION ONE (450 Euro)
- SYMPHONY SERIES – COLLECTION von NI (299,50 im Crossgrade, Normalpreis 999 Euro)
- Iconica Sections & Players (699 Euro Einführungspreis)
- Spitfire Symphony Orchestra (1699 Euro) --> kann ich mir eigentlich im Moment nicht leisten
Welche würdet ihr nehmen oder habt sogar noch andere Empfehlungen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
TheNoob