rho
- Reaktionen
- 1.631
Dann ist es doch schlimmer als ich dachte.... bei Amazon bis jetzt 2 Rezessionen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es doch schlimmer als ich dachte.... bei Amazon bis jetzt 2 Rezessionen ...
Kann man, aber das hat ja auch niemand behauptet. Mein folgender rechhaberischer Nachtrag ergab sich aus dem Umstand, dass ich auf Reisen den aktuellen Spiegel gekauft habe, den ich sonst nur in Wartezimmern lese. Die Titel-Story (Spiegel Nr. 44 2017) gibt ebenfalls Hinweise darauf, dass auch die Welt der Säuglinge nicht so einfach ist, wie man sie sich womöglich unter einem Schlagerhimmel wünscht.Man kann sicher an Kunst auch ausschließlich rational herangehen...Viel Spaß bei der Lektüre.
A pro pos Säugling und liebe/ZuwendungKann man, aber das hat ja auch niemand behauptet. Mein folgender rechhaberischer Nachtrag ergab sich aus dem Umstand, dass ich auf Reisen den aktuellen Spiegel gekauft habe, den ich sonst nur in Wartezimmern lese. Die Titel-Story (Spiegel Nr. 44 2017) gibt ebenfalls Hinweise darauf, dass auch die Welt der Säuglinge nicht so einfach ist, wie man sie sich womöglich unter einem Schlagerhimmel wünscht.Man kann sicher an Kunst auch ausschließlich rational herangehen...Viel Spaß bei der Lektüre.
Ich bin übrigens mit dem Kern deiner Idee, Liebe als menschliche Grundeigenschaft, die Menschheit und Menschsein erst ermöglicht, absolut einverstanden.
Ich empfehle das winzige Büchlein "Liebe - Eine Übung" von Niklas Luhmann
https://www.amazon.de/Liebe-Eine-Übung-André-Kieserling/dp/3518585045
Wieder einmal zeigt sich: alles, was denkbar ist, ist auch möglich. Wir haben jetzt genau so einen Fall in der Familie. Gut, es handelt sich nicht um ein Paar, sondern um eine einzelne Person. Aber die Verwandlung ist genau so da. Der Mann war seit ich ihn kannte ein Zyniker, dessen Worte viele verletzt haben. Jetzt ist er krank geworden. Die Ärzte haben gesagt, eine so schnell fortschreitende Demenz ist ihnen noch nie begegnet. Es war keine Frage von Monaten; eher von Wochen und sogar Tagen. Die Ursache ist eine nicht oparable Zyste am Kleinhirn.Das behauptete Symptom ist einfach Quatsch.