Online Werbung machen?

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Kingcross

Kingcross

Registriert
28.08.08
Beiträge
479
Reaktionen
0
Punkte
859
Hallo Community,

Ich arbeite ja schon seit 2005 mit Musik, und würde gerne mal Werbung im I-Net machen, aber wie ist die frage?

Also ich meine kostenlose Werbung, dass viele Menschen zb. meine Myspace Page anklicken, oder das sie meine Songs Online hören?

Hier gibt es viele User, hat irgend jemand für mich Tipps?

Thx ;)

Lg

Tony
 
da, ich mach nu werbung, ganz kostenlos, nur für dich:

http://www.myspace.com/kingtonycross


Nu mal ehrlich: Werbung machst du im I-Net wie überall, du platzierst anzeigen und machst auf dich aufmerksam.
Aber als Musiker gibt es einen besonders guten Trick: Mach bessere Musik als die anderen, dann wird man auf dich aufmerksam.
 
Ja und wie mache ich Anzeigen?

Sry aber bei sowas bin ich blutiger Anfänger

Lg

Tony
 
Das hast du soeben gemacht
 
Das ist alles eine Frage des Willens..
Nimm dir ein paar Stunden Zeit & adde die verschiedensten Leute bei Myspace.. so mache ich es..

Richtige Werbeblogs usw. kostet glaub ich Schotter.
 
Anton, du bist einfach der Hammer!

Die Basics wurden hier schon genannt:

1. Hebe dich durch deine Musik von anderen ab! Stichwort: Differenzierung.
2. Myspace ist eine riesige Community, die du dir zunutze machen solltest.

Die "richtige" Werbung kann ich dir hier nicht empfehlen, da ich dazu mehr über deine Absichten und deine angestrebte Zielgruppe erfahren müsste.

Ich will mich keinesfalls als Fachmann aufspielen, aber ich habe u.a. Marketing studiert. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir jederzeit eine PM senden.


Gruß,
Archi
 
Es gibt da viele Möglichkeiten, hier nur eine davon:

hinterlass viele Gästebucheinträge, aber bitte kein Spam.
Bei fast jedem Gästebuch gibts auch ein Feld, wo du deine Homepage angeben kannst. Jeder Eintrag ist also ein link auf deine Seite.
Bedeutet: Du wirst durch Suchmaschinen ala Google und Co besser gefunden.
Aber wie gesagt: Mach sinnvolle Einträge in Gästebücher, nicht alles zuspammen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben