Online Ratgeber Homerecording

I

Ingoin

Registriert
06.10.08
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
26
Moin,

Habe hier mal einen Link gefunden, wo man sich ein wenig informieren kann, was man alles so für sein eigenes Homestudio braucht. Ich als Anfänger finde es sehr interessant und hilfreich.
Schaut einfach mal rein wenn ihr wissen wollt was ihr alles so braucht um einigermaßen professionell zuhause aufzunehmen.

Onlineratgeber Homerecording

MFG
Ingo
 
Wobei man allerdings nicht vergessen sollte, dass dieser Ratgeber von einem großen Musikhaus angeboten wird, das natürlich auch was verkaufen will.

Aber grundsätzlich kann man da schon das eine oder andere aufschnappen!

Ansonsten kann ich die Skripte von Audioworkshop.de empfehlen bzw. die Reihe "Hands on [g=539]Cubase[/g]" von dvd-lernkurs.de, die allerdings auf [g=539]Cubase[/g]-User wie mich zugeschnitten ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben