Information ausblenden

Online Ratgeber Homerecording

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ingoin, 10.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ingoin

    Ingoin Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.08
    Punkte:
    26
    26
    Moin,

    Habe hier mal einen Link gefunden, wo man sich ein wenig informieren kann, was man alles so für sein eigenes Homestudio braucht. Ich als Anfänger finde es sehr interessant und hilfreich.
    Schaut einfach mal rein wenn ihr wissen wollt was ihr alles so braucht um einigermaßen professionell zuhause aufzunehmen.

    Onlineratgeber Homerecording

    MFG
    Ingo
     
    Ingoin, 10.10.08
    #1
  2. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.242
    3242
    Wobei man allerdings nicht vergessen sollte, dass dieser Ratgeber von einem großen Musikhaus angeboten wird, das natürlich auch was verkaufen will.

    Aber grundsätzlich kann man da schon das eine oder andere aufschnappen!

    Ansonsten kann ich die Skripte von Audioworkshop.de empfehlen bzw. die Reihe "Hands on Cubase" von dvd-lernkurs.de, die allerdings auf Cubase-User wie mich zugeschnitten ist.
     
    unifaun, 10.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.