profhoell
- Reaktionen
- 1.492
Hi ach
Danke für die Tips Ach so , die Gits (ich glaube vier warn 's ) sind jeweils paarweise mit unterschiedlichen Sound aufgenommen worden bzw. geinsert worden .
Ich muss mal gucken ,aber ich verliere so ungern an Stereobreite aber vielleicht hast du recht,,probieren werd' ichs einfach mal..kann ja nicht schaden.Ich helfe mir damit, dass ich die Gitarren mindestens 3x mit leicht unterschiedlichen Sounds aufnehme und die dann L-M-R setze. Funktioniert nicht immer, aber meistens kann ich mit der "M"-Spur denn doch sowas ähnliches wie Monokompatibilität herstellen.
Wenn das nu garnicht klappen will, schränke ich die Stereobreite etwas ein. Statt 100% ca. 85%. Ist nicht die perfekte Lösung aber was solls
Danke für die Tips Ach so , die Gits (ich glaube vier warn 's ) sind jeweils paarweise mit unterschiedlichen Sound aufgenommen worden bzw. geinsert worden .
Danke , werd' mal guckenAber das hier:
http://www.soundradix.com/products/auto-align
soll gut funktionieren. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
Ja ,Klaus ist schon heftig am arbeiten...hab' schon die ersten Entwürfe zugeschickt bekommen...ja und was soll ich sagen.....Dynamik und nochmals Dynamik...und ein knalliger Sound....super ellichNun bin ich aber auf die Drums gespannt!