One Shot Samples dynamisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch:

tama-snare-teppich-schnur-spc50p4-2-paar_1_DRU0031875-000.jpg


Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der diese Position als außen definiert.
 

Arbeitshypothese
Wenn Etwas von etwas Anderem umschlossen wäre, wäre dies Etwas dem Zustand gemäß Innen?

Ich gehe jetzt mal nicht, vom derzeit allgemein wahnhaft ausgelebten, Gendermomentum
aus...
 
Im übrigen: Guck dir mal das von mir verlinkte Foto GENAU an (ich weiß, mit relevanten Details ist das so eine Sache ...). Wo genau sitzt denn der Snareteppich? Und WO wird er sich befinden, wenn man das Resonanzfell auf den Kessel aufspannt? Richtig: INNEN!

Hast du ein Problem mit deinen Augen? Naja, es wäre nicht das größte Problem, das du hast.
 
@Chribu
Poste doch mal, wie Du aus einem einzigen Sample eine authentische dynamische Snare hinbekommst. Du hast doch dafür scheinbar die Expertise.
Ich freue mich ehrlich auf Deine Audiobeispiele :)

Was bitte ist eine "authentische" Snare? Genau DA fängt es doch schon an, wenn subjektive Wahrnehmung verabsolutiert wird! Und dieser Absolutismus findet dann seine Entsprechung in absolutistischen Aussagen, die dennoch nichts anders sind, als simple Meinungsäußerungen!

Im übrigen hätte ich gerne noch auf Deine Beitrag über die Physikalische Modulation geantwortet, wo schon der Vergleich mit dem "Raytracing" falscher nicht hätte sein können. (wobei der Ansatz durchaus eine Grundlage für eine fruchtbare Diskussion hätte sein können). Aber offensichtlich bist auch Du ja nicht an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert.

Ich könnte hier tatsächlich Beispiele ohne Ende abliefern, dennoch würde davon nichts angenommen werden, weil: (s.o.) Verabsolutierung subjektiver Wahrnehmung! Wie klingt denn eine "authentische" Snare? - - - Das zu definieren ist doch eine nie endende Spirale, ein Teufelskreislauf! Und es läuft doch auf einen ganz gewöhnlichen, ordinären Schwanzvergleich hinaus, zumal einige Leute hier auch in stark hierarchischen Mustern denken, die sie aus ihrer selbst verorteten Kompetenz ableiten. Wenn man als Empfänger etwas nicht annehmen will, dann kann der Sender sich verbiegen wie er will.

Im übrigen sind jetzt erst mal die anderen dran, einen Gegenbeweis oder zumindest Gegenvorschläge im Sinne des Sujets dieses Threads zu erbringen. Stattdessen werden hier immer wieder neue Nebenkriegsplätze eröffnet, mit denen vom eigentlichen Thema abgelenkt werden soll, und die dann trotzdem aber immer wieder der selben Spirale enden, weil es eine Phantomdiskusion ist! Und wenn ich hier mit 10 Leuten gleichzeitig diskutieren muss, dann kann ich nicht auf jeden gleichermaßen eingehen - und schon gar nicht mit der nötigen Ausführlichkeit. Daraus dann abzuleiten, dass ich nicht kompetent genug Expertise besäße, ist Rabulistik. So wie fast alles in diesem Thread.
 
Nachdem der Thread sich, thematisch autolytisch, erledigt hat, würde ich hier Schluss machen wollen.

Wenn sich die argumentative Ebene in Einzelvorwürfen verkonsumiert, ist ein übergeordneter Zusammenhang beim besten Willen nicht mehr gegeben...

Wer den Thread entfiltzen kann, hat ein paar Impulse zur Verfügung bekommen.
Immerhin...

LM18 für recording.de
 
Im übrigen: Guck dir mal das von mir verlinkte Foto GENAU an (ich weiß, mit relevanten Details ist das so eine Sache ...). Wo genau sitzt denn der Snareteppich? Und WO wird er sich befinden, wenn man das Resonanzfell auf den Kessel aufspannt? Richtig: INNEN!

Hast du ein Problem mit deinen Augen? Naja, es wäre nicht das größte Problem, das du hast.

Hmmm .... Mach Du mal lieber Deine Augen auf und guck, wie der Snareteppich durch die Kesellwand hindurch befestigt ist. Er befindet sich oberhalb des unteren Randes der Kesselwand - also innen.

Und laß´ mich raten: Du hast eine dreimonatige Ausbildung im Internet absolviert und bist jetzt Ferndiagnostiker, was die "Probleme" anderer Menschen angeht? Wie einfach doch die Welt sein kann, wenn man Menschen in Schubladen stecken und beschämen kann. Funktioniert bei mir aber nicht, und Mobbing finde ich sowieso zum Kotzen. In diesem Sinne
:egypt:
 
Hmmm .... Mach Du mal lieber Deine Augen auf und guck, wie der Snareteppich durch die Kesellwand hindurch befestigt ist. Er befindet sich oberhalb des unteren Randes der Kesselwand - also innen.
Das ist der mit Abstand lustigste Satz, den ich hier im Forum bisher gelesen habe - Danke.
 
Ich hatte noch vor, später ein paar Beispiele zu posten. Von daher mag der Thread gerne geöffnet bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
greenman
Antworten
1
Aufrufe
29K
Kamu
Kamu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben