Carcinome
- Reaktionen
- 2.524
Falsch:
Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der diese Position als außen definiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch:
Alternate Facts, was du hier zeigst. Das Foto stammt eindeutig aus dem Trump Tower.Falsch:
Anhang anzeigen 97299
Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der diese Position als außen definiert.
INNEN!
![]()
Im übrigen: Guck dir mal das von mir verlinkte Foto GENAU an (ich weiß, mit relevanten Details ist das so eine Sache ...). Wo genau sitzt denn der Snareteppich? Und WO wird er sich befinden, wenn man das Resonanzfell auf den Kessel aufspannt? Richtig: INNEN!
@Chribu
Poste doch mal, wie Du aus einem einzigen Sample eine authentische dynamische Snare hinbekommst. Du hast doch dafür scheinbar die Expertise.
Ich freue mich ehrlich auf Deine Audiobeispiele![]()
Im übrigen: Guck dir mal das von mir verlinkte Foto GENAU an (ich weiß, mit relevanten Details ist das so eine Sache ...). Wo genau sitzt denn der Snareteppich? Und WO wird er sich befinden, wenn man das Resonanzfell auf den Kessel aufspannt? Richtig: INNEN!
Hast du ein Problem mit deinen Augen? Naja, es wäre nicht das größte Problem, das du hast.
Ich bitte darum, das wird ja nicht besser hier.Nachdem der Thread sich, thematisch autolytisch, erledigt hat, würde ich hier Schluss machen wollen.
Das ist der mit Abstand lustigste Satz, den ich hier im Forum bisher gelesen habe - Danke.Hmmm .... Mach Du mal lieber Deine Augen auf und guck, wie der Snareteppich durch die Kesellwand hindurch befestigt ist. Er befindet sich oberhalb des unteren Randes der Kesselwand - also innen.