Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich später erst recht reinhören. Wollte ich ja aber sowieso....Der Song ist jetzt schon geil, der steckt den Mega Hit von R.de locker in die Tasche.
Dann muss ich später erst recht reinhören. Wollte ich ja aber sowieso....Der Song ist jetzt schon geil, der steckt den Mega Hit von R.de locker in die Tasche.![]()
Nice. Typisch VanJarreDann muss ich später erst recht reinhören. Wollte ich ja aber sowieso....Der Song ist jetzt schon geil, der steckt den Mega Hit von R.de locker in die Tasche.
Ich würde daraus einen Weihnachtsong machen
mir fehlt zum beispiel irgendwas im chorus (schnelles arpeggio, U2 gitarre...keine ahnung)...aber der "schleppt" im moment ein wenig
mir fehlt zum beispiel irgendwas im chorus (schnelles arpeggio, U2 gitarre...keine ahnung)...aber der "schleppt" im moment ein wenig
Moin VanJarre:
Füll doch vielleicht für's Erste mal die Snare-Lücken auf die "4" im Refrain, dann wirkt das vielleicht schon "zügiger"![]()
Irgendwie war die Melodie dafür zu tief, um Druck zu machen und für eine Oktave höher hat's bei mir nicht gereicht ...