Ja, erinnert mich ebenfalls an die Musicalnummern der alten Disneyfilme. Mag ich.
Nur zwei Akkorde sind das aber nicht, erzähl nix
Gegen Ende könnte man auch darüber nachdenken, ob Ad Libs gegen Ende dem Song noch etwas geben könnten. So läuft sich der Song finde ich ein bisschen tot durch wiederholung und Gleichförmigkeit. Da muss noch irgendwas.
Harmonisch ist das ganze natürlich bewusst stumpf - mich stört das total (was aber vermutlich daran liegt, dass ich die letzten Wochen nur Jazz geschrieben habe), viele andere sicherlich nicht so. Vielleicht wäre eine kleine Modulation irgendwo zwischendrin einfach doch ganz nett (nicht unbedingt eine knallharte Halbtonrückung, sind ja bei Ryo nicht bei Bohlen hier).
Ich finde den Anfang eigentlich sehr schön, da denke ich am allerstärksten an Disney, fühle mich an den Prinz von Ägypten erinnert (was definitiv eine positive Sache ist

). Dass du die Gesangslinie vom Anfang nicht mehr später aufgreifst, find ich ein bisschen Schade. Im Prinzip hast du so ja ab 1:10 noch zweieinhalb Minuten quasi nur Refrain
Produktion ist bisher nett, aber hat noch nicht wirklich das Niveau deiner anderen, fertigen Tracks. Da warte ich aber besser mal das Schlagzeug und die wirkliche Mischung ab.
Klang böser als gemeint, es ist nett - aber eben noch nicht ganz der Hit, der es sein könnte. Die Ideen dahinter sind super und extrem eingängig.
Ist überhaupt nicht mein Genre, aber eine runde Sache wirds, wenn du noch ein bisschen Arbeit reinsteckst.