One (asli & vanjarre machen disney)

es ist immer noch komplett an meiner Geschamckrinne vorbei, aber wahrlich ein großes Stück Musik. Bin beeindruckt. Grosses Kompliment an alle Mitwirkenden. Das größte Kompliment bekommt Tina - egal wie sie spielt ;-)

Mir ist der Titel auch zu fipsig.
Nicht mein Fressmuster.

Aber man muss einfach die hohen Kompetenzen anerkennen und sich da sich neben stellen.

Dem stimme ich zu..

Das größte Kompliment bekommt Tina - egal wie sie spielt ;-)

..dem auch.
smil46c026753a226.gif

Es klingt eben schon irgendwie sehr beeindruckend und voll... gerade wenn man sich auch die Anzahl der beteiligten Musiker vor Augen hält.
Aber musikalisch finde ich etwas zu herkömmlich bis altbacken. Das sähe sicherlich wieder ganz anders aus, wenn man das Ganze in Verbindung mit einer Aufführung der Musiker oder sonstiger bildlicher (Disney-) Unterstützung genießen würde.

Trotzdem nix falsch gemacht. Und irgend jemand muss ja sowieso immer was zu scheißen haben.. ;)

alles gut

das ist und bleibt ne cheesy mainstream-auf-nummer-sicher geschichte. mehr sollte es auch nie werden :)

und ja, wir werden schauen, das wir jedes nur mögliche kitsch klischee verwusten wo gibt :D

und sowas macht auch mal hölle spaß

ät VanJarre (silikontastatur kaputt)
das ist tolles Teamwork, die Nummer ist Zeitlos. kann noch so cheesy sein mir gefällts,
nicht nur von der Soundqualität her.
Und einige Bekannte Musiker sind dabei (rec.de), find ich klasse hier dass einige mitmachen bei deinem Projekt.
Good Luck

ok...wir haben jetzt zwei verschiedene endings. (einfach bis ca. 3:30 vorspulen)

welches paßt besser?

oder

wobei beim zweiten link das noch ziemlich hingerotzt ist

ich persönlich tendiere ja zur zwei, wobei die 1 die schönere klammer ist

Also das erste Ende finde ich total langweilig.

Das zweite überzeugt aber auch noch nicht.

Den Sänger bei sonem Schmalztitel nicht auf der Tonika enden zu lassen, ist ja fast schon Blasphemie.

"Together as one" muss für mich da abschließend hin.
Sonen schönen Chor mit Minimalinstrumentierung kann man da nicht bringen? So ab 3.30?

Wo jetzt die paar Männerstimmen son bisschen singen, würde ich den Refrain nochmal vom Chor schmettern lassen.

Schön konventionell. So König der Löwen like. So wirkt das im Moment sehr aufgesetzt.

Einmal die 2 bitte.
Obwohl das eher ein Mittelpart wäre und für das Ende nicht so geeignet ist.
Am Ende muss es nochmal krachen mit dem Refrain und dann halt Schicht im Schacht. :)

Also für mich die Nummer Zwei..also wird vermutlich Eins genommen ;)

so...heute hab ich auch das CD cover fertig bekommen

jetzt fehlt noch ein file (und da jibbet vielleicht ne mega-überraschung) und dann muß das ganze nur noch auf die schnelle gemischt werden...lol

Anhänge

• one_cover.jpg
    one_cover.jpg
    165 KB · Aufrufe: 99
genauso amtlich wie der rest.
Du hast das schon echt drauf.

Obwohl mir da noch was aufgefallen ist:
Bei dem Kringel unten links im Gesicht der Dame wirkt das auf mich etwas billig raufkopiert. Vielleicht noch ne kleine Krümmung rein bringen, um die Linie an die Nase anzupassen?

Hab das Projekt jetzt nicht verfolgt, und eben erst in den Song hineingehört, klingt amtlich. Das Cover ist es auch, aber es sieht für mich bedrohlich aus, als würde dem Mädchen die Sprache genommen - soll das so? Der Song klingt wie ein Weihnachtshit à la We are the World, das Cover konterkariert das so ein bißchen (just 2 cents).

Das Cover ist es auch, aber es sieht für mich bedrohlich aus, als würde dem Mädchen die Sprache genommen - soll das so?
Ähmm, würd mich auch interessieren was es mit der Hand auf sich hat.
smil46ff8ac10ec0e.gif

Weckt so Bilder wie Entführung in mir.Hatte den Text irgendwie anders in Erinnerung?

Oder ist das für ein komplettes Album?

textlich geht es ja mehr oder weniger um hunger, gewalt und kinder die in kriegsgebieten aufwachsen...

und anstelle da jetzt den klassischen hungernden jungen mit flehendem blick nach oben zu zeigen, wollte ich halt irgendwie auf der einen seite das "böse" zeigen und auf der anderen die hoffnung in form der kindlichen fantasie/träume

Ohne jetzt diskutieren zu wollen, denn das Bild und die Musik wie alles andere von dir ist natürlich genial...
...aber es gibt ja, zumindest bei mir, immer so Textzeilen die hängenbleiben und das war bei mir einmal das "raise your voice" und dann noch together as one.
So diese doch recht positive Hauptmessage das man halt zusammen als Einheit steht.
Gerade dieses raise your voice in Verbindung mit der Hand die dem Kind den Mund zuhält hat mich gestern zuerst verwirrt.Auf der anderen Seite bzw. heute, wenn ich drüber nachdenke wiederum nicht mehr so. :)
Gestern hatte ich beim Hören der Musik aber allgemein ein positiveres Cover im Kopf.
PS: Der Versuch einer Erklärung,ich bin nur Hobbypsychologe.
smil451c7211b9e19.gif

Cover: Allererste Sahne!

Dachte ja du würdest mit deinem Marketingteam im Bunker sitzen, um auszupaldowern wie ihr Wham was vom Xmas-Geschäft abzwacken könnt.

War deshalb vom Cover etwas überrascht (dachte zuerst ist das jetzt Melchior mit Maria). Werde mir nun aber noch mal den Text genauer zu Gemüte führen.

Soweit ich weiss bist du ja Grafikmässig hauptberuflich unterwegs. Da ich da 100% talentfrei bin würde mich mal interessieren wie man so was macht. Zuerst Handskizze und dann mit Grafikprogramm (wahrscheinlich ewas von Adobe). Oder kannst du ev. ein youtube-Kurzvideo empfehlen, so nach dem Motto "How to make a cover".

,

Neue Antworten

Zurück
Oben