One (asli & vanjarre machen disney)

wer weiß, wer das ist, jewinnt garnüschd...aber meinen vollen respekt (von dem man sich auch nichts kaufen kann)

die wenntos unter euch sagen nix ;)

kleiner ausschnitt aus dem, was mich gerade sprachlos macht

justin bieber der 80er? yup

wer weiß, wer das ist, jewinnt garnüschd...aber meinen vollen respekt (von dem man sich auch nichts kaufen kann)

Kermit, der Frosch?

Ich finde es ja grauselig. Aber gut....

Von der Stimmfarbe erinnert es mich an 2 Leute so aus'm Stand.

1. Nik Kershaw

2. Dieser Madonna Milchbubi "Each time"....ah.... Nick Kamen?

auf alle Fälle war auch Mr. Melodyne mit im Spiel.

Einer ausm Forum?

Wenn, dann aber mit Sicherheit einer, der sonst besser singen tut.

@VanJarre: Jetzt hast du das Rätsel kaputt gemacht.

Wieso? Ich versteh nur Bahnhof. Kann mich mal einer aufklären?

Also der letzte Ton ist schon nicht ohne. Wer den so singen kann, kann singen...

Also der letzte Ton ist schon nicht ohne. Wer den so singen kann, kann singen...

Und bei dem, meine ich, melodyne herauszuhören... bin mir jetzt aber nach dem 55.sten mal auch nicht mehr so sicher. Egal.

so...und final das cover von hinten. nicht das es für'n aasch ist :D

am 25./26.10 wird in berlin gemastered...release am 1. november. und dann hab ich fertig. das ging ja mal echt ratzfatz

Anhänge

• one_back.jpg
    one_back.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 127
Der "Wouldn't it be good- The riddle" - Nik Kershaw

Michael Sadler, DER Kopf von SAGA

und last but not least - "Uns Asli" steht auch drauf,...

Du bist echt ein Checker...Und gemastert wird sicher im Masterlabs....Krasses Projekt mit Weltstars.

:bigup: und HUT AB! Bin soooo gespannt!

@vanJarre

kleiner ausschnitt aus dem, was mich gerade sprachlos macht

Klingt toll. Nehme an, das war dann Nik. Würde mich ja interessieren wie der Ausschitt effektfrei (bei einem Profi) klingt. Vielleicht kannst Du den Ausschnitt ja mal ohne Delay, Hall reinstellen.

By the way. Was ist eigentlich aus dem recording.de-Gefangenenchor geworden? Spur gelöscht oder -40 db?

Ansonsten viel Glück und Erfolg!

Mal ne blöde Frage zwischendurch: ist das jetzt das Cover nur für den einen Song "One"? Oder dürfen wir ein ganzes Album erwarten?

Jep, Weihnachten naht, wird Zeit, daß es fertig wird... ;-)

By the way. Was ist eigentlich aus dem recording.de-Gefangenenchor geworden? Spur gelöscht oder -40 db?
@VanJarre
Mensch, Ja das ist ja nun doch ein ganz anderes Kaliber geworden, als ich ursprünglich dachte -wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich natürlich ganz anders ins Zeug gelegt.

Da komme ich mir ein wenig vor, wie dieser Engländer, den ich 1980 mal in Marrokko kennen gelernt habe und der mir erzählte, daß er mit "Jefferson Airplane" unterwegs war und eigentlich nur die Joints für die Band gebaut hat - eines abends stand er dann in einer Ecke auf der Bühne mit einem Tambourine und Grace Slick stellte ihn dann mit den Worten "...and this is George from England" dem Publikum vor........seine Augen glänzten unglaublich während er mir das erzählte.

Da komme ich mir ein wenig vor, wie dieser Engländer, den ich 1980 mal in Marrokko kennen gelernt habe und der mir erzählte, daß er mit "Jefferson Airplane" unterwegs war und eigentlich nur die Joints für die Band gebaut hat - eines abends stand er dann in einer Ecke auf der Bühne mit einem Tambourine und Grace Slick stellte ihn dann mit den Worten "...and this is George from England" dem Publikum vor........seine Augen glänzten unglaublich während er mir das erzählte.

Erinnert mich an 2001. Eine Freundin meinte zu mir auf einer Party, sie würde am kommenden Wochenende ein Konzert mitorganisieren und könnte mir und zwei anderen Freunden Karten besorgen. Ich dachte an ein Jugendzentrum oder sowas in grober Nähe. Nächstes Wochenende sind wir dann schon morgens um 9 losgefahren, weil es wohl doch etwas weiter weg war.

Um es kurz zu machen, ich habe mich an diesem Samstagabend mit Lemmy und seiner Truppe und ein paar Typen von W.A.S.P. an einer Biertischgarnitur betrunken. Subway to Sally waren zwischendurch auch mal dabei. Meine Freundin hat das Catering für die Wacken Bands gemacht, und uns VIP Tickets mit violettem Armbändchen besorgt. Also durften wir ÜBERALL hin und hatten ca 30qm für unsere Zelte und 5 eigene Dixiklos. Essen und Trinken umsonst. Mit den Bands halt.

Mich als eher so Skatepunk interessierter zu dieser Zeit hat das völlig kalt gelassen. Aber ich wusste natürlich, dass hinter der Absperrung Leute waren, die sich nen Arm ausgerissen hätten, um mit mir zu tauschen :D

Sorry für OT, ich erzähle diese Geschichte so gerne :)

Neue Antworten

Zurück
Oben