OMNISPHERE Gibt kein Sound

• Ersteller Ersteller fuftbild
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuftbild

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo

mein guter bekannter aus freiburg der jochen, hat sich aus ebay OMNISPHERE ersteigert, aber da kommt kein ton, er hat nur die erste dvd erstmal installiert
kann es daran liegen?also ich glaube nicht.

was soll ich ihn sagen,kann ihn jemand weiter helfen? bin gerade mit ihm in tel. kontakt

WIR DANKEN

fuftbild schrieb:
Hallo

mein guter bekannter aus freiburg der jochen, hat sich aus ebay OMNISPHERE ersteigert, aber da kommt kein ton, er hat nur die erste dvd erstmal installiert
kann es daran liegen?also ich glaube nicht.

was soll ich ihn sagen,kann ihn jemand weiter helfen? bin gerade mit ihm in tel. kontakt

WIR DANKEN

Ihr müßt schon alle 6 DVD"s installieren. Außerdem braucht ihr ne Hostsoftware. Entweder einen Sequenzer wie z.B. [g=539]Cubase[/g] oder ein Programm das [g=77]VST[/g]-Plugs unterstütz wie z.B. [g=77]VST[/g]-Host von Herrmann Seib.

ja er hat [g=539]cubase[/g] 5. dachte es geht auch so ein ton rauszubekommen, das kann nicht sein dass eine dvd nicht reicht .

HILFE

Alle müßen installiert sein.

fuftbild schrieb:
ja er hat [g=539]cubase[/g] 5. dachte es geht auch so ein ton rauszubekommen, das kann nicht sein dass eine dvd nicht reicht .

HILFE
Alle 6 DVD müßen in den STEAM-Ordner kopiert werden. Davon eine Verknüpfung anlegen und diese Verknüpfung in den Spectrasonics-Ordner kopieren. Software freischalten und gut. Steht alles Groß und Breit im Handbuch.

"Kann ja nicht sein dass das nicht geht wenn man nur eine DVD installiert..." wat ne Aussage... :D Disqualifiziert... oder waren die anderen DVDs nicht dabei. ;)

mikesilence schrieb:
"Kann ja nicht sein dass das nicht geht wenn man nur eine DVD installiert..." wat ne Aussage... :D Disqualifiziert... oder waren die anderen DVDs nicht dabei. ;)

Vielleicht sind die andern 5 DVD noch gar nicht da. ;)

FischerZ@ ich weiß ganz genau du bist nur ne laber tasche und besonders schlau bist du auch nicht.

dir ist schon klar das der OMNISPHERE auch ein synth ist? der auch ohne samples geht? deswegen frag ich doch erst :D naja frag mich wie du dich da rausreden willst.

so spass bei seite, wer kann im ernst helfen?

^^ Soll ja vorkommen, daß man bei dem Wetter 'nen Stich bekommt. Aber muß man den im Forum dokumentieren??

fuftbild schrieb:
FischerZ@ ich weiß ganz genau du bist nur ne laber tasche und besonders schlau bist du auch nicht.

dir ist schon klar das der OMNISPHERE auch ein synth ist? der auch ohne samples geht? deswegen frag ich doch erst :D naja frag mich wie du dich da rausreden willst.

so spass bei seite, wer kann im ernst helfen?
#

Da Du anscheinend Beratungsresistent bist habe ich keinerlei Ambitionen Dir in irgendeiner Weise noch zu helfen. Ließ was ich geschrieben hab und versuch einfach das Hirn einzuschalten bevor Du anfängst persönlich zu werden. Wenn Du glaubst Du kannst die Anonymität des Web nutzen um andere Mitglieder hier zu beleidigen dann haste schneller nen Verweis als Du Omnisphere schreiben kannst. :gaga:

Der Omnisphere braucht aber Content damit er funktioniert... Fischer hat jedenfalls mehr verstanden als Du. :D Lass mich raten, (klischeemodus an)HipHopper?? (Klischeemodus aus) ;)

dir ist schon klar das der OMNISPHERE auch ein synth ist, der auch ohne samples geht? deswegen frag ich doch erst naja frag mich wie du dich da rausreden willst.

Komplett falsch. Ohne die Samples geht nix. Ein PC ohne Grafikkarte läuft auch nicht, auch wenn du Musik machen und keine Bilder malen willst.

Sehr grenzwertig, solches Unwissen in Kombination mit Unverschämtheiten zu publizieren.

vielen dank für eure hilfe . es geht immer noch nicht :D gute und brauchbare tipps . aber nur in euren eigenen kopf,

FischerZ@ tut mir leid aber ich kann doch meine meinug sagen, ich habe geschrieber da kommt kein sound, und du sagst du brauchst [g=539]cubase[/g] ?
sowas hat für mich kein sinn und ist sehr unbedacht.

und so zutun dass du mir nicht mehr weiterhelfen willst kannst du dir abschminken, du wolltest mir garnicht helfen, du hast einfach langeweile gehabt, und sowas kann ich gerade nicht gebrauchen.
sone handlungen finde ich dumm deswegen meine aussage.

du verstehn mich :D oder du regen dich auf und sagen nicht so waren :D

aso wusste nicht das ein synth samples brauchst :D

@makesilence Die hatte er hiermit ;)

@fuftbild: Viel mehr wusstest du wohl nicht, was Omnisphere ist.

Ist aber kein Problem, die Website und das Handbuch geben freundlich Aufschluss darüber.

So, Thread ist hiermit aus Langeweile geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben