Was los mit diesem Omnisphere Sound?

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
Moinsen,

ich hab hier einen Bass Sound aus Omnisphere, der mir grundsätzlich schon ganz gut gefällt. Der Sound heißt "Clipped Sines Bass" aus dem EDM Patch

Bildschirmfoto 2023-05-09 um 19.43.10.png


Allerdings hört sich der Sound für mich Stereo an und das Panorama scheint trotzdem irgendwie hin und her zu wandern.. Ich hätte den Sound allerdings gerne Mono ohne dass da irgendwas hin und her wandert. Lässt sich das irgendwie einstellen oder passiert das auf der Sample-Ebene? Hab schon selber da rumgefummelt aber finde bisher nichts was zum Ziel führt.
Könnte einer von den Mitstreitern hier das einmal checken und mir verraten wie ich das hinkrieg?
Wäre echt nice
 
Das sollte es sein
 

Anhänge

  • Screenshot at May 09 20-51-04.png
    Screenshot at May 09 20-51-04.png
    214,7 KB · Aufrufe: 49
einfach mal im Layer A das Unisono auschalten :lol:

falls das nicht stimmt, liegt´s daran, daß ich kein Schrauber sondern nur XL-Preset-Junkie bin, der sich paar Grundlagen gemerkt hat (oder meint gemerkt zu haben)


das gehört mir :bang:
joo, bin auch net so der Schrauber und wenn ich mal fummeln muss dann muss ich halt gucken wie und wo :)
 
übrigens Recht habt ihr beide! Genau da muss ich fummeln um zum gewünschtem Ergebniss zu kommen. Thanks ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben